Welche Alarm programme meinst du denn ? Epocware_Handy_Alarm ?
Das kann man zwar installieren aber soll nicht wirklich gehen,hab ich gelesen,steht hier im forum...........
Wenns bei dir nicht geht wirds bei den anderen auch nicht gehen,hast ja das gleiche handy
Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von primu
Habe mal eine andere Frage .Was haltet ihr von einem Crystal Case? Taugt es was oder ist es eher nix.Habt ihr negative Erfahrung mit sowas?
gruß primu
vergisst das letztere,habe die gute sufu benutzt.Die Handysocke muss noch weng herhaltenIch kann auch nur negatives berichten. Das Case hat keine 2 Wochen gehalten. Die Oberfläche sieht echt sch... aus und ist an einigen Stellen schon fast Matt. Und Kratzer ohne Ende
-
Zitat
Original geschrieben von xhosa
Das kann man zwar installieren aber soll nicht wirklich gehen,hab ich gelesen,steht hier im forum...........
Wenns bei dir nicht geht wirds bei den anderen auch nicht gehen,hast ja das gleiche handy
Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.Handy Alarm funktioniert bei mir ohne Probleme, nur Handy Clock nicht (da wird der eingestellte Alarm nicht ausgeführt).
-
Remind Me
ZitatOriginal geschrieben von xhosa
Habe ich schon ein paar seiten vorher geschrieben. Remind me funktioniert aber leider das blinken nicht,zuminderst kann ich es nicht ändern,ist tastatur eingestellt,möchte ich es umstellen fliege ich raus aus dem programm.Wie bei mir - kennt jemand ein Programm, dass entgangene Anrufe etc. beim INNOV8 visuell anzeigen kann ?
Ich wollte, dass es mein N95 8GB Nachfolger wird und habe unterschätzt, wie sehr ich dieses Feature beim N95 8GB schätzen gelernt habe.
-
Programme
ZitatOriginal geschrieben von xhosa
Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.Also, ich habe probiert.
Handyalarm Epocware (kurz Bildschirm an aber keine Anzeige)
HandyClock ( nichts )
NiceAlarm ( nichts )
BestAlarm ( funktioniert bloß man kann keinen Sound zuordnen und der Standart Sound is nicht gerade der bringer um mich zu Wecken )Gruß
-
Re: Programme
ZitatOriginal geschrieben von orbit76
HiBei mir funktionieren manche Progs nicht Richtig.
Ich kann sie installieren und sie laufen aber bei Remind Me wars das dann auch und bei den ganzen Alarm Progs (Wecker) macht er keinen Alarm.
Bei vielen scheint es zu funktionieren bzw. findet man nichts im Inet über Probleme mit diesen Progs.
Weiss einer Rat ??
Gruß
das hat grösstenteils aber nichts mit dem handy zu tun sondern liegt am Feature Pack 2
und mal ganz nebenbei ist dies mein 400-tes Posting...lach -
Programme
Das ist mir auch klar das es an dem FP2 liegt und nicht am Handy :mad:
Bloß diese Programme werden als Kompatibel verkauft.
Frechheit :mad:
Handy ist sonst genial !!
Gruß
-
Damit es hier nicht noch unübersichtlicher wird, wäre es schön, wenn ihr die Diskussionen über Software in dem dazugehörigen Thread führt.
-
Hallo,
habe das Problem, dass sich das Gerät nicht ausschalten lässt. Kann es nur durch Akku raus ausschalten.
Weiß nicht, ob das was mit den Programmen zu tun hat, die ich drauf hab. Es sind überwiegend Programme von Epocware wie z.B Handy Shell installiert.
Das Suchen in unzähligen anderen Threads brachte leider keinen Erfolg.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruß
edka
-
Handy Shell belegt die rote Taste neu. Das kann man aber in den Einstellungen deaktivieren (Einstellungen -> Tasten -> rote Taste Durchlauf alle Haken entfernen), dann kommt auch wieder das Auswahlmenu zum ausschalten bei langem drücken der roten Taste. Falls du auch noch Handy Profiles installiert hast wird es schon schwieriger, das belegt ebenfalls die rote Taste neu, hier hat bei mir keine Konstellation zum Ausschalten weitergeholfen. Zum reinen neu starten nehme ich das Programm Reboot 1.0 was super funktioniert, denn mein Handy schalte ich eigentlich so gut wie nie aus (und im Flugzeug reicht ja auch der Flugmodus / das Offlineprofil).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!