Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Richtissschhhhhhh,
    so sehe ich das auch und irgendwann , wenns einen hack gibt , lässt sich auch die gesamte Nokia Software installieren, dann isses für mich perfekt

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Notification Light

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Hat das i8510 ein Notification Light wie die Nokias der E-Serie? Also eine LED die blinkt, wenn eine SMS, E-Mail oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist?

Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hab seit gestern auch das inov8 jetz nur ne frage bei mir blinkt dauernd das sms symbol auf obwohl nix im eingag ist. Was macht man da?

Wer sein Leben verlängern will muss alles dafür tun es nicht zu verkürtzen

• Zitat

Original geschrieben von CadaveriN
    Hab seit gestern auch das inov8 jetz nur ne frage bei mir blinkt dauernd das sms symbol auf obwohl nix im eingag ist. Was macht man da?

Der Nachrichtenspeicher Deiner SIM-Karte ist voll!

• Programm verschwunden

Frage, mein Fifa 08 ist plötzlich verschwunden. Habe es aber
    gar nicht gelöscht. Kann mir da jemand eventuell weiter helfen was ich
    da machen kann, das ich das Spiel wieder auf dem Handy habe?
    Es war die ganze Zeit unter Programme und nun ist es plötzlich weg,
    glaub auf meinem Samsung ist ein Geist unterwegs :D

Vielen Dank & und noch einen schönen Sonntag!

Gruss
    Heiko

Samsung i8510-INNOV8

• Wie siehts eigentlich mit der DivX Funktionalität aus?
    Hat schon jemand verschiedene Auflösungen und Bitraten getestet, um sagen zu können, was noch ruckelfrei läuft?
    Nach Auflösung frag ich danach, weil ich ein Auge auf die TV-Out Funktionalität geworfen habe und kein auf Handy runtergerechnetes Video am Fernseher schauen will...

• Re: Re: Notification Light

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).

Funktioniert bei Dir das Blinken ? Bei mir nicht oder ich mache was falsch... :(

• Habe ich schon ein paar seiten vorher geschrieben. Remind me funktioniert aber leider das blinken nicht,zuminderst kann ich es nicht ändern,ist tastatur eingestellt,möchte ich es umstellen fliege ich raus aus dem programm.

• Programme

Hi

Bei mir funktionieren manche Progs nicht Richtig.

Ich kann sie installieren und sie laufen aber bei Remind Me wars das dann auch und bei den ganzen Alarm Progs (Wecker) macht er keinen Alarm.

Bei vielen scheint es zu funktionieren bzw. findet man nichts im Inet über Probleme mit diesen Progs.

Weiss einer Rat ??

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!