Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Oplogo changer? Hat

Kann man das Operator Logo ändern?
    Hab einiges bei google gefunden... aber scheintnicht zu klappen... hat jemand Erfolg??
    Verstehe das nicht ganz mit den Zertifikaten.

Vielleicht geht das hier?

op_logo_changer_v02

...bei meinem Nokia7650 war alles doch noch so einfach ;-)

• gibt ein neues offboard Navi aus Japan, im Moment noch kostenlos.....
    http://www.navitime.com

auch als symbian version...läuft auf bis jetzt sehr gut, aber achtung flatrate vorrausgesetzt

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Notification Light

Diese Frage ist sicherlich leicht zu beantworten:

Hat das i8510 ein Notification Light wie die Nokias der E-Serie? Also eine LED die blinkt, wenn eine SMS, E-Mail oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist? So sieht man gleich, ob eine Benachrichtiung vorliegt, ohne das Telefon erst in die Hand nehmen und das Display aktivieren zu müssen. Würde ungern darauf verzichten.
    Bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für das E51 und das i8510 ist momentan mein Favorit.

• Am Donnerstag ist auch mein Innov8 bei mir eingetroffen und ich muss sagen Nokia ist für mich gestorben.
    Bei der Verarbeitung liegen Welten dazwischen (hatte ein N82 welches knarzte ohne Ende und die Farbe ging schon nach 4 Wochen von der Oberschale ab und beim N96 wackelte der Slider, weshalb ich es umgetauscht habe und beim zweiten Gerät wackelte wieder Slider aber diesmal stärker als beim ersten).

Beim Innov8 sitzt der Slider bombenfest, es gibt kein knarzen und auch von der Optik wirkt höherwertiger als die zwei genanten Nokia Handys.
    Das Headset welches dem Innov8 beiliegt sieht zwar etwas komisch aus, aber vom Klang und Bass erste Sahne. Der Unterschied zu meinen Sennheiser CX300 ist sehr gering, weshalb ich diese im Moment auch nicht mehr benutze.

Aber das beste ist, ich muss mich ENDLICH nicht mehr ärgern wenn das Handy spontan abstürzt (beim N82 und N96 war es einmal am Tag so dass das Handy einfach einfrierte).
    Ich werde jetzt Samsung treu bleiben und Nokia meiden.

MFG

Ein sehr zufriedener Samsung Innov8 Besitzer.

N900 geschädigter

• freut mich zu hören was für eine firmware version has du ?

• Zitat

Original geschrieben von RN-Viper
    Ähm

blöde Frage, aber welchen Code muss ich da eingeben? Bin nicht so Vertraut mit Samsung Handys.

*#0000#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!