Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Von Brodit gibt es diese Halterung.

Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.

Ist auch besser, dass Du Dir die noch nicht gekauft hast. Es gibt von Brodit keine Halterung für das i8510!

Das ist ein Händler der behauptet, dass diese Halterung fürs N96 und i8510 passt. :confused:
    Hast Du Dir mal die Maße der beiden Geräte angesehen?

Nokia N96: Länge: 103 mm, Breite: 55 mm, Höhe: 18-20 mm
    i8510: 107 x 56 x 17 mm

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bis auf Deine Antwort mit dem Staubproblem ist leider alles falsch. :flop:

Zu 1: Ich hatte zwei Geräte mit unterschiedlichen Firmwaren und es ist bei beiden aufgetaucht und passiert immer noch.

Zu2: Die Themes sind auf dem Gerätespeicher installiert!

Klasse ..... also (doch) HÄNDE WEG vom Samsung i8510 !!! :flop: :flop:

P.S
    Wollte es mir gerade kaufen :eek:

• Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen, auch mit den Problemchen. Das Staubproblem würde mich stören, aber dass ist zum Glück bei keinem meiner Geräte aufgekommen.

Für das Problem mit den Kontakten gibt es eine für mich momentan hinnehmbare Lösung. Wenn die Kontakte verschwunden sind und man schließt die leeren Kontakte wieder sind sie trotzdem noch im Taskmanager. Man muss dann im Taskmanager "Kontakte Beenden" auswählen und danach sind die Einträge in Kontakte wieder da. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Das Problem mit den Themes hat sich bei mir auch erledigt, da ich nur noch das Standardtheme nutze.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen, auch mit den Problemchen. Das Staubproblem würde mich stören, aber dass ist zum Glück bei keinem meiner Geräte aufgekommen.

Für das Problem mit den Kontakten gibt es eine für mich momentan hinnehmbare Lösung. Wenn die Kontakte verschwunden sind und man schließt die leeren Kontakte wieder sind sie trotzdem noch im Taskmanager. Man muss dann im Taskmanager "Kontakte Beenden" auswählen und danach sind die Einträge in Kontakte wieder da. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Das Problem mit den Themes hat sich bei mir auch erledigt, da ich nur noch das Standardtheme nutze.

Schön, sind aber nur Notlösungen :flop:

P.S
    Ist nicht persönlich gemeint ;)

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Schön, sind aber nur Notlösungen :flop:

P.S
    Ist nicht persönlich gemeint ;)

Also ich find das Handy genial es sieht geil aus top verarbeitet und macht spaß !
    Akku hält jetzt auch 5 Tage, sehr schnelle Menüsteuerung, klasse Dsiply, Top Sound, super Kamera und noch nicht einmal einen Absturz / Hänger gehabt !
    Gut das mit den Konakten nervt mich auch habe ich aber nur nach einer Bluetoothverbindung mit meinen Autoradio. Ich denke das wird mit nen Update behoben. :top:

• ja ich finde das Teil auch richtig klasse, aber muß dem Vorredner recht geben nur Notlösungen, mal ein paar Monate warten was noch kommt und nicht zu vergessen der größte Nachteil, kein Softwareupdate Zuhausause möglich, nur Rennerei und Einsenden das ist Mist. Dann muß ich noch sagen die Gesprächsqualität lässt auch deutlich zu wünschen übrig :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was den für Notlösungen? Es ist doch nur das Problem mit den Kontakten.
    Geprächsqualität ist in ordnung finde ich absolut kein Problem mit.
    Wenn ich an mein N73 denke wie lahmarschig das teil war und was es für Effekte gemacht hat und die genialen Abstürze mit Grafikeffekten dann bin ich froh dass ich jetzt mal ein stabiles Gerät habe.
    Ausserdem gibts überhaupt ein Handy auf dem Markt das pefekt und fehlerlos ist ? ich glaube kaum

• @ achim007 und GPSy

holt euch doch das N96 bzw. vergleicht es mal mit dem i8510, wenn ihr das einmal gemacht hättet, dann hättet ihr schon LANGE das samsung bei euch zu hause !!!

ich wollte auch zu erst das n96, aber das ist ja wohl ein witz von nokia !! ich habs einmal in der hand gehabt und dachte mir SOFORT: ich hole mir das samsung i8510.
    ich hatte noch gar keine probleme damit. kein absturz (bei meinen alten nokias fast täglich!!!), kein akku problem, kein staub problem, kein kontakte problem (und der tritt glaub ich nur bei o2 oder bei einer kopplung mit anderen geräten auf).
    ich würde es mir sofort wieder holen !! es ist und bleibt auch noch mindestens 6 monate die nummer 1 !
    bald wird es möglich sein ein update durzuführen und dann gibts auch fast keine probleme mehr.

ich kann das nicht mehr hören wie schlecht das i8510 doch ist. jetzt nichts gegen euch aber nokia hat viel mehr probleme bei den handys !! und in den letzten 10 seiten gehts immer um das selbe.

sorry aber stimmt doch. :)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Klasse ..... also (doch) HÄNDE WEG vom Samsung i8510 !!! :flop: :flop:

P.S
    Wollte es mir gerade kaufen :eek:

Wenn ich so ein Bulls... lese,was verlangst du denn?Oder welches Handy ist deiner Meinung nach perfekt?
    Das innov8 ist das beste Mobile das ich in den letzten 15 jahren hatte,keine Verabeitungsmängel,knackt nirgends,keinen einzigen Absturz,Wlan stabil,GPS super,ich kann jedem das handy nur empfehlen.
    Und klar das es ein paar Bugs hat,aber bei Nokia und Sony siehts auch nicht besser aus.Ich weiß noch bei meinem K750i wie oft ich das einschicken mußte wegen der Software.Oder das N95,mit seiner jetzigen Software läuft einwandfrei.
    Genauso wirds mit dem innov8 sein..Das Gerät ist doch knapp 2 monate aufm Markt,und ich bin zuversichtlich das Samsung an einem Software updater für zuhause arbeitet :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wenn ich so ein Bulls... lese,was verlangst du denn?Oder welches Handy ist deiner Meinung nach perfekt?
    Das innov8 ist das beste Mobile das ich in den letzten 15 jahren hatte,keine Verabeitungsmängel,knackt nirgends,keinen einzigen Absturz,Wlan stabil,GPS super,ich kann jedem das handy nur empfehlen.
    Und klar das es ein paar Bugs hat,aber bei Nokia und Sony siehts auch nicht besser aus.Ich weiß noch bei meinem K750i wie oft ich das einschicken mußte wegen der Software.Oder das N95,mit seiner jetzigen Software läuft einwandfrei.
    Genauso wirds mit dem innov8 sein..Das Gerät ist doch knapp 2 monate aufm Markt,und ich bin zuversichtlich das Samsung an einem Software updater für zuhause arbeitet :top:

Richtig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!