Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Bei ankommendem Anruf kann ich keinen Lautsprecher
    aktivieren ! Ist das immer noch so ?


    Danke und Gruss
    Pulse


    hi,bei mir gehts ;) .


    hier noch eine günstige Alternative zu Haltern.Obs taugt kann ich nicht sagen aber Hasenpfote83 hatte glaube ich so eine.

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    Das löst Brodit mit den Montageplattformen, welche fahrzeugspezifisch sind.


    ja gut die montageplattformen hab ich auch gesehen find ich aber totaler quatsch bei meinen honda wäre es dann SO


    erstens nach unten gucken und zweitens drehen geht nicht und wenn ich dran will soll ich dem beifahren an die beine gehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,bei mir gehts ;) .


    hier noch eine günstige Alternative zu Haltern.Obs taugt kann ich nicht sagen aber Hasenpfote83 hatte glaube ich so eine.


    das ding habe ich auch aber sogar ne andere version wo man den halter um 360° drehen kann . also so schlecht ist es nicht würd den ding als note eine 2- geben. der fuss sitzt bomben fest etwas wackelig am am halter wegen der dreh funktion ich werd es versuchen aber etwas zu verbessern .


    hier mein halter LINK

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    ja gut die montageplattformen hab ich auch gesehen find ich aber totaler quatsch bei meinen honda wäre es dann SO


    erstens nach unten gucken und zweitens drehen geht nicht und wenn ich dran will soll ich dem beifahren an die beine gehen :)


    OK, oder du nimmst diesen. Dann fühlt sich wenigstens dein Beifahrer nicht belästigt. :D


    Find's nur lustig, bei mir würde es so aussehen. Fahre nämlich auch Civic. :)

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • Mal noch ne kleine Frage von mir:
    Funktioniert das Touchfeld mit dem Mauszeiger in keinem einzigen "Fremdbrowser"? Also wirklich ausschliesslich im mitgelieferten?
    Ist mir recht wichtig, da ich das Handy öfter zum Surfen nutzen will und der Symbianeigene Browser ein paar Dinge scheinbar nicht kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    OK, oder du nimmst diesen. Dann fühlt sich wenigstens dein Beifahrer nicht belästigt. :D


    Find's nur lustig, bei mir würde es so aussehen. Fahre nämlich auch Civic. :)


    ja gut das sieht schon besser aus nur ich frag mich was das fürn civic ist ? sieht mir auch nen si aus aus den usa also wirds nicht passen.
    bei deinen wäre das schon ne gute alternative.

  • nochmal zum akkustand nach 4 tagen und 4 stundne immer noch 2 balken beim guter normaler benutzung.
    also ich bin jetzt davon überzeugt dass der akku länger hält beim kompletten laden an der steckdose

  • Handydesktop


    Sorry das ich die Frage hier stelle aber die Softwareecke hier im Forum ist mehr wie tot ;)


    Kennt jemand ein Prog so ähnlich wie Handyshell aber mehr wie Iphone.


    Dann müßte man nicht immer ins Menue.


    Achso die Wecker Progs Funktionieren bei mir nicht irgend jemand eine Idee.


    Wie gesagt sorry aber sonst werde ich in 20 Jahren noch keine Info bekommen. :D


    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Bei ankommendem Anruf kann ich keinen Lautsprecher
    aktivieren ! Ist das immer noch so ?


    Danke und Gruss
    Pulse



    Ist bei mir nur im geschlossenen Zustand auch so... also Handy aufschieben, dann mit der Linken Auswahltaste...


    Oder, wenn ich den Anruf "Halte" und wieder zurück, erscheint es auch im Menü (oder so ähnlich) :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).


    Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher ;) Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.


    Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.


    Bis auf Deine Antwort mit dem Staubproblem ist leider alles falsch. :flop:


    Zu 1: Ich hatte zwei Geräte mit unterschiedlichen Firmwaren und es ist bei beiden aufgetaucht und passiert immer noch.


    Zu2: Die Themes sind auf dem Gerätespeicher installiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!