Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hab auch Sennheiser Kopfhörer und hab den Equalizer auf Bass/Treble stehen.


    Ich will trotzdem noch ein kleines bischen mehr bass! :) damit ich auch viel bass habe, wenn ich mal nicht so laut aufgedreht habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
      primu & ALL:


    Welches Navi-Proggi auf CD und was für ein Gutschein soll bei der 16GB-Variante dabei sein?


    Bei mir war nix, nur die Suite auf CD!


    hi,
    ich habe nur gefragt,weil wenn du bei youtube die Unboxing Videos mit den 16GB Versionen anschaust,sind da immer Extras dabei.Zum Beispiel sieht man das Route66 auf CD und ein Gutscheincode zum freischalten.Eine Tasche , Handschlaufe(schaut mal am innov8 oben Links,da ist ein kleiner Schlitz dafür)und nen Ständer hab ich auch schon mal gesehn.Aber vielleicht liegts auch am Provider,Land?Keine Ahnung,denk halt nur,es wäre angebracht gewesen bei diesem Preis.So ein kleiner Zettel mit nem Code :D .
    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    ich habe nur gefragt,weil wenn du bei youtube die Unboxing Videos mit den 16GB Versionen anschaust,sind da immer Extras dabei.Zum Beispiel sieht man das Route66 auf CD und ein Gutscheincode zum freischalten.Eine Tasche , Handschlaufe(schaut mal am innov8 oben Links,da ist ein kleiner Schlitz dafür)und nen Ständer hab ich auch schon mal gesehn.Aber vielleicht liegts auch am Provider,Land?Keine Ahnung,denk halt nur,es wäre angebracht gewesen bei diesem Preis.So ein kleiner Zettel mit nem Code :D .
    gruß primu


    Ah okay, ich dachte das wäre im offiziellen Lieferumpfang gewesen. Tja, Recht hast Du, ein wenig mehr Zubehör wäre nicht schlecht.



    Anderes Thema: Ich muss mein innov8 heute am zweiten Tag bereits aufladen (nach nur ca. 2 Telefonaten, 4 Fotos, aber natürlich viel Eingerichte und Rumgemache) - anyway:


    Auf jeden Fall fragt mich das Telefon jedes Mal beim Einstöpseln des Ladegerätes nach der Wahl des USB-Modus? Das ist doch nicht normal, oder?



    Außerdem kann ich mein innov8 gleich wieder einsenden, hat anscheinend einen Fehler/ Wackelkontakt im Ladeanschluss, denn es läd nur widerwillig nach Rumwackeln am Kabel und wechselt es alle Paar Sekunden von Laden zu nicht Laden, piept also jedesmal und sagt "Ladegerät aus der Steckdose ziehen, um Energie zu sparen", piept nochmal und sagt "Akku wird geladen" und das in einer Tour :mad:

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Ich will trotzdem noch ein kleines bischen mehr bass! :)


    Angesichts Deiner Hör-Prioritäten scheint Dein TT-Nick Programm zu sein ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"


  • hi,
    probiers mal vorerst mit einem Softreset .Handy aus ,Batterie raus für paar sek. und dann nochmal einschalten.Wenns dann immer noch nicht klappt,musst vielleicht ein Hardreset in Erwägung ziehen.Andere möglichkeit:versuche ein anderes Kabel vom Kumpel oder Händler ,dann weisst du, dass es am Kabel liegt.Viel Glück :top:
    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    probiers mal vorerst mit einem Softreset .Handy aus ,Batterie raus für paar sek. und dann nochmal einschalten.Wenns dann immer noch nicht klappt,musst vielleicht ein Hardreset in Erwägung ziehen.Andere möglichkeit:versuche ein anderes Kabel vom Kumpel oder Händler ,dann weisst du, dass es am Kabel liegt.Viel Glück :top:
    gruß primu

    Schon probiert: Weder Soft- noch Hardreset haben geholfen - nen Kumpel mit nem Samsung habe ich nicht, und zu den Roten oder Blauen fahren habe ich keinen Nerv - also schicke ichs mal zurück...


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    8 mal die 0 ist der Code für Werkseinstellung.
    Wirkungsvoller ist aber der Code *2767*3855#

    Richtig, denn *#7370# löscht nicht wirklich alles (Fotos und Videos bleiben bsw. drauf...).
    Bei *2767*3855# hingegen ist wirklich alles weg.


    Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass mein Gerät wohl aus Frankreich kommt, denn der Anmeldebildschirm war auf einmal Französisch. Das war er allerdings beim ersten Einrichten nach dem Auspacken nicht, da war er auf deutsch!?
    Scheint wohl, dass der Provider das Gerät vor dem Verschicken wohl schon einmal angeschaltet hat?! Am Karton war (zumindest auf einer Seite) das Samsung-Siegel geöffnet und mit einem Siegel des Handyshops überklebt.



    Naja, nun ist das Gerät sauber und wandert aufgrund des Ladefehlers zurück :mad:
    Ich hoffe, nicht allzulange warten zu müssen und hoffe weiterhin, bei einem echten Schadensfall nicht ein refurbished, sondern komplett neues Gerät zu bekommen...
    Immer nervig, dieses Hin- und Herschicken + Warterei + alles wieder neu einrichten :flop:

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Wäre schön wenn die mal endlich einen passenden KFZ-Halter raus bringen. Brodit macht auch wieder nur Versprechungen und bringt nix raus. :flop:
    Gerade bei einem Gerät mit GPS ist so eine KFZ-Halterung schon sinnvoll und mein Handy in so eine Universelle Halterung zu quetschen hab ich echt keine Lust.


    Von Brodit gibt es diese Halterung.


    Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    Von Brodit gibt es diese Halterung.


    Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.


    ja die habe ich schon bei ebay gesehn . naja die frage ist wie ist das mit dem kugelgeleng lässt sich das um 90° drehen ? und dann hast du ja keinen fuss dabei was ja auch blöd ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    ja die habe ich schon bei ebay gesehn . naja die frage ist wie ist das mit dem kugelgeleng lässt sich das um 90° drehen ? und dann hast du ja keinen fuss dabei was ja auch blöd ist.


    Das löst Brodit mit den Montageplattformen, welche fahrzeugspezifisch sind.

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!