Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• noch was hat schon jemand einen perfekten handyhalter fürs auto gefunden den man am halter um min 90° drehen kann und der auch nicht wackelt ?
    hab jetzt 2 stück gekauft und bin imme rnoch nicht zufrieden

der handyhalter der beim omnia dabei ist ist der hammer kurzer schwanhals sitzt bombenfest und lässt sich super drehen sowas hätt ich gern für das i8510 :mad:

• IST KEIN WITZ !!

Zitat

Original geschrieben von achim007
      orbit und das hast du öfters gemacht und dann hat Akku wieder gepasst?

Es ist wirklich kein Witz !!!

Was meinst was ich mit Samsung schon gemailt habe !!

Ich wollte es erst zurück schicken da ich das Problem mit dem AKKU von Anfang an hatte.

Jetzt beim letzten HardReset und aufspielen von Y-Browser, Y-Task + Plug-Ins (ich kann nicht sagen ob es an Y liegt) funktioniert ALLES wieder was vorher nicht lief.
    Und das Wörterbuch(Übersetzer) funktioniert auf einmal auch, was vorher auch nicht lief.

Tomydo79: Ja ist es!! Mach es also lieber nicht oder ist es mit Route66 so schlimm ??

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Wie oft hast du denn einen Hardreset gemacht?5-6 mal? Und sofort hintereinander oder erst paar Akkuladungen abwarten..Ich weiß nich..Hab grad alle möglich sachen aufm Handy und jede Woche neu installieren :confused:

Hast du auch alles mal gestartet,gps,navi usw nützt ja nichts wenn ich 5 mal nen Hardreset machen muß,aber wenn ich kurz navi nutze oder ein anderes Programm das dann wieder den Akku.Bug auslöst:-)

• Re: IST KEIN WITZ !!

ups hätte nicht gedacht dass es auch nen hardreset ist ! also ich wollte schon lange das machen also mit nen code nun hab ich aber etwas angst bekommen.
    naja hab programm dateien überschrieben usw. hab etwas rumgetrixt :rolleyes: .
    kann man eigentlich route 66 noch mal neu instllieren z.b. von na gekauften cd-dvd ?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie oft hast du denn einen Hardreset gemacht?5-6 mal? Und sofort hintereinander oder erst paar Akkuladungen abwarten..Ich weiß nich..Hab grad alle möglich sachen aufm Handy und jede Woche neu installieren :confused:

Hast du auch alles mal gestartet,gps,navi usw nützt ja nichts wenn ich 5 mal nen Hardreset machen muß,aber wenn ich kurz navi nutze oder ein anderes Programm das dann wieder den Akku.Bug auslöst:-)

HardReset 5mal, nicht hintereinander und nicht auf Ladezyklen geachtet. Wie gesagt war purer Zufall. Brauchte das Handy dringend für die Arbeit, also voll geladen.

GPS und Navi noch nicht ausprobiert.

Achso per Lapi und Ladegerät geladen.

Gruß

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Re: Re: IST KEIN WITZ !!

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    ups hätte nicht gedacht dass es auch nen hardreset ist ! also ich wollte schon lange das machen also mit nen code nun hab ich aber etwas angst bekommen.
    naja hab programm dateien überschrieben usw. hab etwas rumgetrixt :rolleyes: .
    kann man eigentlich route 66 noch mal neu instllieren z.b. von na gekauften cd-dvd ?

Ich habe die neuste Update Datei von Route66 runtergeladen und das macht alles über PC und angeschlossenem Innov8 am PC über USB selbstständig.

Route66 kannst nicht vom Handy deinstallieren sowie Fring, Shozu, etc..

Zu deinstallieren sind nur Asphalt 3, FIFA2008, CNN, Yahoo go.

Nach gefragt bei Samsung und da hieß es nur das es nicht für das Handy vorgesehen ist die Sachen zu deinstallieren.

Gruß

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Datenaustausch N95 zu i8510

Habe heute mein innov8 geliefert bekommen und will alle Daten vom Nokia N95 rüberziehen - beide Series60 3rd, sollte doch eigentlich gut funzen?!?

Alle Themes gingen über die SD rüber, jetzt fehlen natürlich noch Kontakte etc.

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Samsung PC Studio 7 quasi "baugleich" zur Nokia PC Suite ist, regte ich leichte Hoffnung, übers PC Studio auf die Sicherung der PC Suite zuzugreifen, tja: Fehlanzeige.
    Die Nokia-Sicherung wird als *.nbu-Datei abgelegt und dieses Format zeigt die Samsung-Suite leider nicht an.

Ich will jetzt noch keinen neuen Thread aufmachen - bestimmt habe ich zur fortgeschrittenen Uhrzeit nur einen :gpaul: und habe deshalb keine andere Idee...
    Weiss jemand Rat?

THX & VG

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Re: Datenaustausch N95 zu i8510

Hi

Funkt nicht !!

Wie die Themes,Programe etc. von Nokia, die funktionieren auch nicht alle !!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368090

Schau mal da.

Gruß

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Re: Re: Datenaustausch N95 zu i8510

Ja, THX - den Thread kenne ich schon.

Gerade fiel mir ein, dass ichs vielleicht über den Umweg Outlook hinkrieen müsste?! Erst alle Kontakte vom N95 zu Outlook mit PC Suite - danach von Outlook zum innov8 über PC Studio...

Müsste doch klappen, oder?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• hi,also ich habe es auch über Outlook gemacht,aber musste dann die Nokia PcSuite komplett entfernen,da sich die Samsung Suite nicht installieren ließ.
    In deiner Signatur steht innov8 16 Gb.Hast du eine Cd mit dem Navi proggi + Gutschein code dabei gehabt?
    gruß primu

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!