welche guten navis laufen denn nun aufm dem teil richtig gut? hat einer einfach mal aus spaß versucht nokia maps 2.0 zu bewegen?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Das wird mit Sicherheit nicht laufen, da generell keine Nokia-Programme auf dem i8510 laufen.
Ich selber bin mit Sygic McGuider sehr zufrieden und kann das jedem empfehlen.
Ansonsten läuft auch Garmin (gibt glaube ich sogar eine extra Samsung-Version) oder das vorinstallierte Route66, welche mir aber beide nicht so gefallen haben.Andere Navigationsprogramme habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber wie gesagt mit Sygic McGuider mehr als zufrieden.
herby68: Sie kurbeln wenigstens die Wirtschaft an
-
Hallo,
wollte mal kurz nachfragen ob ihr beim fokussieren(bei einem foto) auch ein knacksen hört.
-
Also ich lad das Handy nur per Netzstecker.. un es dauert auch nich so lange..
Hab das Gerät heut ganz zeit gehabt un rumgespielt.. Videos gemacht.. Wlan.. Musik usw..
Und ich hab noch 4 Striche Is doch ein ordentlicher Wert.. Jetzt erstma laden für morgenAlso ich würd mir das Handy wieder kaufen :top:
-
wenn es endlich eine Lösung für die Akku Sache geben würde dann würde ich mich riesig freuen und das Teil sofort kaufen, so bleibt die Unsicherheit bestehen leider.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn es endlich eine Lösung für die Akku Sache geben würde dann würde ich mich riesig freuen und das Teil sofort kaufen, so bleibt die Unsicherheit bestehen leider.Gibt es !! HardReset machen bis der AKKU vernünftig läuft!!
Kein Witz hat bei mir komischerweise geklappt.
Läuft seit 3Tagen und immer noch 3 Balken.Jetzt fehlt nur noch die Richtigen Programme
Gruß
Bei mir ging das Wörterbuch von Anfang an nicht.
Seit dem ich so oft Hardreset gemacht habe geht dieses jetzt auch!! :confused:So kein HardReset mehr und SUPER HANDY !!!
-
wie genau hast das Reset gemacht?
-
HardReset
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie genau hast das Reset gemacht?*#7370# oder die lange Zahlencombi :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Also ich lad das Handy nur per Netzstecker.. un es dauert auch nich so lange..
Hab das Gerät heut ganz zeit gehabt un rumgespielt.. Videos gemacht.. Wlan.. Musik usw..
Und ich hab noch 4 Striche Is doch ein ordentlicher Wert.. Jetzt erstma laden für morgenAlso ich würd mir das Handy wieder kaufen :top:
ich jetzt auch nur noch per steckdose
nach genau 3 tagen und 2 stunden immer noch 3 balken !kann mir jemand sagen ob das wiederherstellen unter einstellungen sowas wie ein hardreset ist ?? muss wahrscheinlich route 66 neu machen hab zuviel mit rumgespielt das müsste ja fest gespeichert sein auf dem handy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!