Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wollen wir mal paar tage abwarten ob dann immernoch alles so gut ist..

Kannste bitte mal aus Intresse die Software version posten?

Jopa..

Softwareversion: I8510XXHHa

Datum: 01/09/2008

Sonderversion: I8510L08DBTHHc

Datum der Sonderversion: 01/09/2008

• Die habe ich auch !!

Hi !!

Die habe ich auch.
    Mach kein Hardreset, sonst geht bei Dir das gleiche wieder von vorne los.

Komischer weise habe ich nach dem 5ten Hardreset einen besseren Akku.
    Es muß also wirklich ein BUG sein, das also beim Hardreset irgend was nicht Richtig Installiert wird.

Wie gesagt 5 mal Hardreset und Y- Browser und Y-Task mit allen Plug-ins und erhält wieder wesentlich länger.

Fragt mich nicht warum, kann mit Y auch nur Zufall sein.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Woran wir noch gar nicht gedacht haben ist, dass das Problem vllt. nicht direkt am Handy oder am Akku liegt, sondern vllt. am Ladegerät/USB Kabel oder dem Anschluss am Handy. Wenn das z. B. ein Wackelkontakt ist müssen wir uns nicht wundern, warum das so willkürlich auftritt. Das würde auch die kurze Laufzeit erklären wenn z. B. durch den Wackler das Laden vorzeitig beendet würde und das Gerät somit nicht komplett voll ist (auch wenn das Display dies anzeigt).

Möglich ist ja inzwischen alles :D

• Also ich habe jetzt nach genau 50 Stunden Betrieb noch 3 Balken und ich habe heute einiges getextet. Ich denke ich komme damit noch min. 1 Tag aus wenn ich über 3 Tage komme dann ist das doch völlig in ordnung beim guten Betrieb.
    Das ganze ist jetzt erst nachdem ich mit dem Ladegerät an der Steckdose geladen habe. Also ich behaupte mal jetzt schon dass der Akku länger hält wenn man an der Steckdose läd als per USB.

• wie kann ich hintergrundbilder oder/und fotos als vollbild machen?
    meine im standby-screen.....die gehen bei mir nur bis zu kopfzeile (datum, uhrzeit usw) und fußzeile)

• meine erste aktion war das syncen am PC- Ladefunktion ist dann ja über USB ein und schon wars vorbei mit standby ich denke auch irgendwie hängt es mit dem laden über PC zusammen? Hoffe es gibt bald eine verlässliche Antwort, dann hole ich mir das Teil sofort wieder ab.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also ich lade mal über den Netzstecker und mal über den PC. Der Akku hält bei beidem genauso lange, nur das das (vollständige) laden am PC eben um einiges länger dauert.

• wenn ich hier die letzte woche so mitlese , hab ich den eindruck das die kids zu viel Taschengeld bekommen weil die threads immer mehr kiddie like werden, das ist auch nicht bös gemeint

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Akku

Also mein Handy ist nun seit 6 Tagen an und habe immer noch 3 Balken.
    Muss aber dazu sagen, das ich WLAN und GPS nicht an hatte. Habe
    nur telefoniert, einige SMS verschickt und Fotos gemacht. Denke mal wenn
    man WLAN und GPS gut nutzt wird der Akku schnell leer sein.
    Gruß
    Heiko

Samsung i8510-INNOV8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!