Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ich weiss es nicht, da ich nur eins hatte zum testen ;)

Das andere ist ja jetzt weg!

Ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner! Wie gesagt wurde mir das erzählt ich will auch nichts falsches sagen, sondern sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht bestätigt das ja noch jemand! Dann wissen wir, dass ein was gab, was im Hintergrund lief. Das wäre die Erklärung!

• hat eigentlich jmd herausgefunden, ob man beim realplayer auch vor- respektive zurückspulen kann?! ich kanns irgendwie nicht, wär aber mal toll... oder muss man nen anderen player installieren damit man spulen kann?!

so long

• Kannst doch spulen,nach oben ist vor,nach unten zurück..

Ob's am Hardreset liegt weiß ich nicht, Ich habs neu aus der Verpackung und war schon so mit dem Akku.

Und danach auch.

• Jo den Controller gibts der heißt "Zeemote"..
    ABER den gibts bis jetzt nur mit dem Nokia N85 im Pack zusammen das is sozusagen ein Fliegerprojekt bei dem getestet wird wie der Controller von den Leuten aufgenommen wird usw.. Wenns gut läuft gibts den auch bald einzeln zu kaufen =)
    Das Programm, das man für die Verbidung des Controllers braucht heißt "Zeekey". Das kann man auf der Homepage von Nokia runterladen.. Kann man auch auf anderen S60 Geräten installieren ;)
    Sobalds den Controller einzeln zu kaufen gibt werd ich mir den holen :P
    Achja vor 2 oder 3 Tagen war einer in ebay drin von jemandem der das Nokia N85 gekauft hat und halt den Joystick nich gebraucht hat :top:

• Zitat

Original geschrieben von innov8
    Jo den Controller gibts der heißt "Zeemote"..
    ABER den gibts bis jetzt nur mit dem Nokia N85 im Pack zusammen das is sozusagen ein Fliegerprojekt bei dem getestet wird wie der Controller von den Leuten aufgenommen wird usw.. Wenns gut läuft gibts den auch bald einzeln zu kaufen =)
    Das Programm, das man für die Verbidung des Controllers braucht heißt "Zeekey". Das kann man auf der Homepage von Nokia runterladen.. Kann man auch auf anderen S60 Geräten installieren ;)
    Sobalds den Controller einzeln zu kaufen gibt werd ich mir den holen :P
    Achja vor 2 oder 3 Tagen war einer in ebay drin von jemandem der das Nokia N85 gekauft hat und halt den Joystick nich gebraucht hat :top:

Also das war definitiv nicht der Controller von dem N85 ich meine das war ein normaler funk controller von einer playstation auf jeden fall nicht der von nokia! wie das programm heisst weiss ich nicht.
    boa wenn ich wüsste welche seite das war ich meine ich bin hier über nen link auf die seite gekommen wegen irgendeinen programm und dann hab ich auf die top 10 geklickt und da war es dabei mit dem video.

• Zitat

Original geschrieben von innov8
    Kenn ich irgendwoher bloß bei mir hat meine mum gestresst :D

Dann hatte ich das Gerät 2 Tage un was war Bluetooth war defekt.. am Montag / Dienstag soll ich nun mein neues Gerät erhalten.. mal schaun obs stimmt wenn nich hol ich mirs Geld wieder von dem Shop un geh fix zum Mediamarkt.. zahl ich halt 50€ mehr aber hab dann endlich das innov8 :top:

Juhuuuu hab heute mein neues Gerät beim Händler abholen können.. und bin fasziniert wie schnell das jetzt ging.. xD Hab jetzt ein top Gerät..

1. Bluetooth geht :D
    2. Ton & Bild bei Video ist synchron
    3. Super Verarbeitung
    4. Noch kein Staub im Display..

Und das beste ist.. Ich hatte beim Anschalten 2 Balken.. hab dann ca. 2 Stunden rumgespielt also Spiele usw un ich hab noch alle Balken.. Bis jetzt alles top :D

Einfach alles klasse.. ich empfehl euch den Shop also http://www.handyzek.de ;) Am Anfang liefs net top aber dafür können die ja nix dass beim ersten Gerät Bluetooth defekt war :P

Jetzt muss nur noch der Zeemote für alle Handys rauskommen dann gehts ab am TV Handy zocken :top: :top: :top: :top: :top:

• ja finde das Ding auch super gefällt mir super, aber das mit dem Akku macht mir Magengeschwüre. Gibt es keine Lösung so ein Mist :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!