Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Re: Akku

tsss :rolleyes:
    und schickst du dein gerät zum testen ? :)
    keine updatefunktion übers internet :top:
    man man was soll man dazu sagen ?

• Das das der aktuelle Stand ist wissen wir doch auch so :) Das heisst aber doch nicht das es generell keine Updatefunktion geben wird.

Viel mehr hätte ich von der Email auch nicht erwartet als "einschicken".

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    So bei Samsung hat sich was Zubehörmäßig getan USB-Kabel, KFZ Ladekabel, Reiseladekabel, Akku und TV-Kabel ist wohl nun verfügbar.
    LINK

Klasse, ...... über einen HiCap Akku hätte ich mich auch gefreut ;-)

• joa ist der gleiche akku den wir drin haben ne ?
    also bis jetzt habe ich zum kaufen nur den akku online gefunden sonst gar nix !
    will dieses tv kabel haben !
    Man kann ja auch spiele dann zocken über das Handy auf nen TV
    und dazu hab ich mal auf irgedneiner seite ein programm + passendes video gesehn wo man dann einen funk controller mit dem handy verbinden kann und richtig zocken kann :D
    hat das einer schon mal gemacht ??
    getestet wurde das mit einen N95 8GB

• meint Ihr wirklich es liegt am Akku? Ist doch sicher ein Bug, allerdings welcher und wie zu beheben, will das Innov8 auch wieder kaufen, trau mich nur nicht wegen der Akkuproblematik :rolleyes: :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soll laut Aussage von Samsung ein AKKU Program im Hitnergrund gewesen sein, so hat man mir das gesagt. Ich weiss aber nicht ob es dieses wirklich gab! Denn es ist ja so, dass es erst nach ein Hardreset aufgetreten ist! Ich hatte zwei. Eins hat Achim007 gekauft, dieses Handy hattes das Problem nicht, aber es wurde auch nie ein Reset gemacht. Aber dummerweise habe ich das mit meinem "zweiten" gemacht, tja, keine 8 std. hält das Ding mehr!

Und ich habe es nicht mit obwohl ich es so dringend brauche, bin 300 km von zu Hause weg. Und ist doch schon seltsam ohne Handy!

Edit: Bevor hier wieder Fragen auftauchen. Ich weiss nicht ob es Stimmt, Ich kenne jemand der arbeitet dort! Aber ich glaube es nicht, weil eine SISX Datei könnte man hochladen, wenn es ein AKKU Programm gäbe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hardreset! So war es bei mir, dann merkte ich, dass das Akku nicht mehr durchgehalten hat! Keine 8 stunden mehr. Vorher, 2-3 Tage!

Also unter Einstellungen die Werkseinstellungen zurücksetzten kann man aber ruhig machen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!