Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Wo kann man denn "Themes" für das I8510 runterladen;
    die wo drauf sind sind ja nicht soo der Hit.

Danke + LG
    Loreen ;)

es gibt zicht seiten mit themes direkt von samsung für das handy gibts aber keine die auch effekte beim display drehen machen. ich habe einige getestet vieles ist müll. die besten sind von pizero oder babi.
    ich hab momentan das OnlyBlackV6 NB drauf find ich sieht gut aus mit dem Handy könnte original von samsung sein :)
    LINK

• Re: Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    es gibt zicht seiten mit themes direkt von samsung für das handy gibts aber keine die auch effekte beim display drehen machen. ich habe einige getestet vieles ist müll. die besten sind von pizero oder babi.
    ich hab momentan das OnlyBlackV6 NB drauf find ich sieht gut aus mit dem Handy könnte original von samsung sein :)
    LINK

Danke! Wrde das auch mal ausprobieren!! :top:

• Ja Fring läuft bei mir ganz gut,.Hab eben meine Antwort von Samsung bekommen,kann jetzt nicht posten bin mit Handy on:-) Stand eh nichts besonderes drin,nur das ich mein handy mit Ladegerät einschicken soll und dann mal abwarten kann..Aber sonst nichts dazu geschrieben wegen Akku..Na toll..

• Re: Re: Re: THEMES

Zitat

Danke! Wrde das auch mal ausprobieren!! :top:

Find die am besten die du auf der seite siehst NB ist ohne balken oben und unten find ich sieht noch besser aus vorallem die icons passen.

• Re: Re: Re: Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Find die am besten die du auf der seite siehst NB ist ohne balken oben und unten find ich sieht noch besser aus vorallem die icons passen.

da gibts noch ein OnlyBlack V6_update zum downloaden - was ist das ?

• Habe inzwischen schon zig themes ausprobiert. Bei den besten ist oftmals weisse schrift (zahlen) und der hintergrund auch weiss.
    Die besten meiner meinung anch:

Nokialino by Rugge
    Nighty Purple by CuFF
    Simply Blue V2 By Taieb
    BlackNBlue by Rugge
    BlueStripes Rugge
    darkness-by-pizero-fp2
    Dew_by_dhanusaud
    BluSpyroNB_default
    Slide Black FP2 by AJ23
    Style Green Black by Valepunto
    WaveDbyTaief
    metal-3

Und das schönste auch mit den Icons ist BlueWave_SC_Taieb,leider ist dort aber dasd mit der weissen schrift :-(

• Re: Re: Re: Re: Re: THEMES

Zitat

da gibts noch ein OnlyBlack V6_update zum downloaden - was ist das ?

das ist das gleiche nur mit balken probier einfach beides aus
    du hast immer oder meistens 2 dateien drin eins ist immer default ist mit standartd icons kann man sich sparen

• Wer mit menütaste zwischen den startscreen nur mit bild und mit bild und icons hin und herschalten möchte sollte mal das programm Epocware_Handy_Shell_v1.02 ausprobieren. Kann einiges das programm............

• Akku

Hier die Antwort von Samsung:

GutenTag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bezueglich der Akkukapazitaet koennen wir Ihnen lediglich empfehlen, das Geraet mit Akku und dem Ladegeraet zu der Zentralwerkstatt Bitronic einzusenden fuer eine technische Ueberpruefung. Anbei erhalten Sie alle notwendigen Informationen fuer eine Einsendung Ihres Mobiltelefones als PDF-Datei.

Fuerdie Updatefunktion via Internet koennen wir Ihnen leider keine Bestaetigung geben, diese Funktion steht derzeit nicht fest.

Soviel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!