Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Vergiss es. Ich hab schon zig Mails geschrieben und telefonischen Kontakt gehabt. Das juckt die überhaupt nicht. Auf die letzte Mail gab's nicht mal mehr ne Antwort.

Ich sag ja - Samsung macht klasse Handys, wenns aber darüber hinaus geht (Support, Software) sind sie teilweise noch arg in Verzug...

• Zitat

Solange sich Samsung nicht mal zu Wort meldet (im Sinne eines Updates) werden wir da wohl noch ewig herumrätseln dürfen

Sind denn mittlerweile Updates am heimischen PC bei Samsung möglich?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein, leider nicht.

Irgendwie unverständlich...Hatte gestern mal im MM ein wenig an dem handy rum probiert. Gefiehl mir sehr gut,am besten fand ich die Tastatur.
    Bin am überlegen mir eins zu kaufen,nach der Entäuschung Nokia N96 das ich nach Erhalt am selben Tag wieder zurück geschickt habe.
    Aber die hier beschriebenen Akku Probs geben mir da doch zu denken.
    Wie hier schon gesagt,Samsung baut gute Handys aber irgend was gravierendes passt meistens nicht.
    War auch schon so bei anderen Samsung Handys(U900) die mich dann letzt endlich vom Kauf ab gehalten haben.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein, leider nicht.

Warum sollte auch die (öffizielle) Möglichkeit schon bestehen, wenn noch keine Updates draussen sind :confused:
    Ich bin mir sicher, wenn das erste Update draussen ist wird es auch möglich sein von zu Hause aus upzudaten. Vorher macht es ja auch nicht wirklich Sinn.

Zumal es ja wie schonmal gesagt auch schon inoffizielle Möglichkeiten gibt, aber auch die bringt ja nix ohne ein europäisches Firmwareupdate.

• Es gibt jeden Monat eine neue Software von Samsung. So war das bisher bei den Geräten, deshalb konnte man bei der Software auch immer sehen, wann sie draufgespielt wurde und welche Version es genau ist.

• Also mein Akku hält gute 7 Tage, ohne das Gerät aus zu schalten.
    Zwischendurch bluetooth genutzt, W-lan gesucht, aber nicht benutzt, GPS zwischendurch gestaret, wenig telefoniert, einige sms geschickt, versucht 2-3 Programme zu installieren.
    Also kein Dauernutzer, aber benutzt habe ich es schon. Ich hoffe das bleibt so mit der Akkuleistung, dann ist alles OK-
    .

• du glücklicher :D
    bei mir hält der Akku ca. 2-3 Tage je nach benutzen.Habe die Software vom 1.9. drauf.
    Lade das Akku am Netztstecker auf ,und erst wenns selber ausgeht.Und wenn ich länger raus muss ,habe ich ja den Adapter fürs Auto dabei.Bin gespannt ,wann Samsung ein stärkeres Akku rausbringt fürs innov8,oder ist es kompatibel mit dem vom G810 o.ä.?
    gruß primu

gruß primu

• Re: Welche Programme laufen

Falscher Thread! Schau mal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!