Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Wörterbuch


    Hi
    Wie sieht es eigentlich mit dem Wörterbuch bei Euch aus ?!
    Beim mir sagt er immer ich muß erst was installieren.


    Sorry wegen FLASHEN (hui ;) )


    Weiß einer ca. wann es das Update geben soll ??


    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisterqn
    Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
    Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
    Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60?


    Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
    Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von iwantmore
    Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
    Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!


    Vielen Dank, genau deshalb wollt ich mir bisher kein S60 Phone holen, weil mit dem Navikreuz den Mauszeiger zu bewegen is schon recht dumm.
    Schade, dass der in Fremdsoftware scheinbar nicht funktioniert.
    Kann man im S60 Browser normalen Text markieren? Hab gelesen, dass das nicht gehen soll.

  • hallo :)
    für mein altes n93 von nokia gabs mal ein stativ..


    denkt ihr fürs innov8 wirds was ähnliches geben??


    will nämlich gern videos von mir selbst aufnehmen beim singen und tanzen ohne es dabei selbst halten zu müssen hmmm

    can you handle my truth?

  • Für sowas solltest du dir dann vielleicht doch lieber eine richtige Kamera holen ;)
    Theoretisch könnte man sic sowas auch selber basteln, einfach ein normales Stativ nehmen und nen 3,5mm Klinkenstecker draufschrauben. Die Position wäre dafür eigentlich Ideal beim i8510 (wie auch beim N95). Einfach draufstecken und hinstellen :)

  • Solange das Problem mit dem Sound bei Videos auftritt würde ich da in der Tat eher zu 'ner Cam raten. Wobei man ja nie weiß, was sich mit einem Softwareupdate alles verbessert. Vorausgesetzt es kommt eins :D

  • hehe ja stimmt aber für die zwecke also youtube sollte es reichen =)
    sollen nur kleinere music videos ala bluescreen effekt werden^^
    damit ich meinen popstars fehltritt verschleiern kann vom tv XD


    ähh jo gute idee das mit dem klinkenstecker :)
    ps: edit ahh es ghet sogar mit dem stativ vom n93 ..mann darf nur nicht zu fest das handy einspannen sonst wird permanent der auslöse knopf gedrückt, und mann kann nur hochformatig filmen aber das reicht momentan vollends aus =)


    danke trotzdem nochmal für die tipps
    ps: Das mit dem soundbug in den videos is echt nervig. Ich hoffe ebenfalls auf eine neue fw^^

    can you handle my truth?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Solange das Problem mit dem Sound bei Videos auftritt würde ich da in der Tat eher zu 'ner Cam raten. Wobei man ja nie weiß, was sich mit einem Softwareupdate alles verbessert. Vorausgesetzt es kommt eins :D


    hmmm was denn für ein soundproblem in videos ?
    hab noch nix negatives bemerkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    hmmm was denn für ein soundproblem in videos ?
    hab noch nix negatives bemerkt


    huhu =)
    also mancjmal wenn man ein video aufnimmt , und es danach abspielt z.b oder am pc sich ansieht merkt man das der ton viel später als das video läuft das heist es is asynchron auserdem is der ton bei videos viel schlechter als beim audio recorder...

    can you handle my truth?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!