Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    also habe auch noch keinen einzigen Absturz gehabt :top: und bin so froh ,dass ich letztendlich das innov8 geholt habe.Es fasziniert mich immer noch jeden Tag und ich habe meinen Spass daran.Am Anfang konnte ich es gar nicht Glauben,dass ich das innov8 schon besitze.Grund:als ich es noch nicht besaß,habe ich stundenlang jede info übers innov8 im web gesammelt und Videos auf youtube angeschaut ,bis zum gehtnichtmehr . Hat sogar dewegen krach mit meine Frau gegeben :D .
    Würde es auch sofort nochmal kaufen.
    Was ich bissle schade finde ist,dass die keinen Gutscheincode oder Cd fürs Navi mit beigelegt haben.Für soviel Geld sollte das schon drin sein.Kann man machen nix. :(
    gruß primu


    Kenn ich irgendwoher bloß bei mir hat meine mum gestresst :D


    Dann hatte ich das Gerät 2 Tage un was war Bluetooth war defekt.. am Montag / Dienstag soll ich nun mein neues Gerät erhalten.. mal schaun obs stimmt wenn nich hol ich mirs Geld wieder von dem Shop un geh fix zum Mediamarkt.. zahl ich halt 50€ mehr aber hab dann endlich das innov8 :top:

  • Also ich hab nun seit dem 19.11. den Akku voll aufgeladen. Und seit
    dem habe ich ca. 30min. telefoniert. Einige SMS geschrieben (ca. 20),
    drei vier Bilder gemacht und Videos angeschaut und Musik gehört.
    Und der Akku hält, nur "ein" Balken schwächer geworden. Und sonst hab
    ich nur im Menü rumgezappt :) Wenn man viel WLAN, Navi usw. nutzt denke
    ich braucht man sich nicht wundern wenn der Akku schnell seine Power
    verliert. Ich bin sehr zufrieden mit dem i8510, habe den Kauf nicht bereut!
    Vielleicht lag es auch daran, das ich die ersten Ladezyklen das Handy immer
    komplett hab ausgehen lassen und dann wieder geladen habe? Keine Ahnung,
    ich weiß nur viel Technik frisst halt Strom und damit kann ich Leben. Und wer
    sich daran stört der soll sie so ein Handy halt nicht kaufen ;) Gut vielleicht sind
    die Nokia`s besser in Sachen Akku, aber dafür sind sie in Sachen Verarbeitung
    nicht gerade der Hit :mad: (meine persönliche Meinung, nichts für ungut ;))



    Was mich aber interessieren würde, kann man eigentlich den WLAN
    deaktivieren oder ist er von vorne rein schon aus?


    In diesem Sinne, Euch allen ein schönes WE ... Gruss Heiko

    Samsung i8510-INNOV8

  • Der ist von vorne herein deaktiviert, es sei denn du hast die dauerhafte Verbindung eingeschaltet. Ansonsten wir das WLAN nur aktiviert, wenn du eben selber ein WLAN-Netz suchst (z.B. beim Webbrowser oder sonstigen Anwendungen). Bei mir ist WLAN z.B. 24h aktiv da ich Fring immer an habe um meine Internetrufnummer nutzen zu können, der Akku hält dennoch 2-3 Tage, was mir absolut ausreicht.

  • Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
    Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
    Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60?

  • moin
    so ansich bin ich sehr zufrieden mit dem gerät. klasse verarbeitet, das gps+wlan funktionieren super...
    leider funktioniert mein radio aber irgendwie nicht, dh es findet keine sender bzw hängt sich bei der suche auf. hat zufällig jemand das gleiche problem?

  • Re: Sehr gute Seite für Innov8


    Zitat

    Original geschrieben von orbit76
    Hi hier mal eine Seite zum Innov8 !!


    http://samsungi8510.com


    Gruß


    ungefähr 50 threads vorher gabs den link auch schon :-)

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • SORRY


    Bei soviel Input kann man(n) sich ja nicht alles merken !! :D


    Hat einer schon das Innov8 geflasht von Euch ??


    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Re: SORRY


    Zitat

    Original geschrieben von orbit76
    Bei soviel Input kann man(n) sich ja nicht alles merken !! :D


    Hat einer schon das Innov8 geflasht von Euch ??


    Gruß


    Uiiii, ganz dünnes Eis......
    Bitte keine Diskussionen über private Flashversuche....ist nicht gerne gesehen und in den Nutzungsbedingungen verankert!!

  • Ja, ich bin auch ganz zufrieden. Bin immer wieder überrascht, was das Teil alles kann! Auch mein Akku hält inzwischen (3 Wochen alt) bestimmt 3-4 Tage, wenn ich es normal nutze.


    Was sie in die Verarbeitung investiert haben, haben Sie an manchen Ecken bei der Software gespart. Wie z. B. Organizerfunktionen, Stoppuhr & Timer, Geburtstag übertragung aus Kontakte zu Organizer, Taschenlampenfunktion, Musikplayer und noch so paar sachen sind es, die ich nicht so toll find. Der Etiquette-Modus is ne Super Idee, leider nur nicht global anwendbar.
    Und Nein, ich habe keine Lust mir für solche Funktionen extra Handysoftware zu kaufen. In einem Gerät deren Preisklasse, fänd ich es schon toll, wenn es dabei wär.


    Ich bete und hoffe für das neue Firmware-update


    Wie geht's Euch damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!