Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Ey langsam fühle ich mich verarscht von den von dem Shop.. DIe haben mein Handy un das Geld un ans Telefon geht auch keiner hin! Ich glaub ich forder jetzt Geld zurück un kaufs beim Mediamarkt!! Kann ich das so schreiben?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe am Montag, 17.11.08 ein Handy bei Ihnen abgeholt und die Zahlung in Bar vorgenommen.
    Da das Gerät aber defekt war, habe ich es am 19.11.08 wieder zu Ihnen gebracht.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht erfahren was nun geschieht und bin ehrlich gesagt vom Support enttäuscht.
    Hiermit möchte ich gerne meine Zahlung von 510,70€ für das Gerät "Samsung i8510 innov8" zurückerstatten.


    Sie können mir Bescheid geben ob ich die Zahlung bar abholen kann oder ob Sie sie überweisen möchten.



    Ich bestehe auf die Antwort dieser email.


    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab mal was zum Thema Akkuleistung gefunden : hier


    hmm interessant aber ich habe kein garmin drauf ich denke die meisten auch nicht. wie kann man denn w-lan ausschalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von innov8
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht erfahren was nun geschieht [...]
    Hiermit möchte ich gerne meine Zahlung von 510,70€ für das Gerät "Samsung i8510 innov8" zurückerstatten.


    Die warten immer noch auf Deine zweite Zahlung ;)
    Im Ernst: Schreib sorgfältiger und bleib am Ball!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Wie kann es sein


    Hallo liebe Innover !!


    Ich hab nun die ganzen fast 100 Seiten hier durch und bin glücklich darüber nicht der einzige, unfreiwillige Betatester der Firma Samsung zu sein.


    Man investiert fast 700 Euronen für ein Handy was alles kann.
    Sogar den Akku so schnell leer saugen das man nichts mit machen kann.
    Der Support in D für Samsung ist der Witz, also spart Euch Euer Geld und die Zeit.
    Aber sowas wollt ich für den Preis schon immer haben.
    20 Min. telefonieren, 1Std. Musik hören und 6 Fotos. :top:


    JUHU :flop:


    Es ist von Samsung eine Frechheit und hätte ich nicht schon die Route66 DACH Karte gekauft und wäre das SE C905 nicht so schlecht und das LG nicht Touch würde ich sofort wechseln.


    Naja mal gucken ob man es wieder Flashen muß oder Samsung so gnädig ist ein Update für Zuhause raus bringt.


    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Ist ja kein schlechtes Handy das Samsung,halt nur das mit dem Akku..wart mal ab,denke mal wenn die das mit dem selber updaten von zuhause hinbekommen,dann kriegen wir unsere Firmware..Sonst kann man ja nicht meckern,keine Absturze hab ich bis jetzt zu verzeichnen,Qualität von Slider ist ja auch perfekt..Ich denk da nur damals an die N95er.:-)Ist aber schon lästig jeden Tag zu laden..

  • Ich denke auch das es sich mit den Fehlern im Gegegensatz zu vielen Nokia-Produkten (N95 war schon ne qual ^^) sich in Grenzen hält. Das schwerwiegenste ist eigentlich bei einigen wenigen die Akkulaufzeit (bei mir zum Glück nicht). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät (man kriegt das Gerät überings auch schon für knapp 500€, weil viele immer 700€ anprangern), eigentlich das beste Handy was ich jemals hatte. Würde es mir jederzeit nochmal kaufen!

  • Mein Akku hielt am Anfang auch nur knapp einen Tag, bis ich das Theme geändert habe. Jetzt hält er locker vier Tage. Bei anderen lief im Hintergrund eine Anwendung die den Akku leer gesaugt hat. Ich vermute auch, dass der Zugriff auf die SD-Karte mehr Leistung beansprucht, als die Nutzung des internen Speichers.
    Diejenigen unter Euch die immer noch Probleme mit Ihrem Akku habe, würde ich empfehlen alle Daten zu sichern, einen Hardware Reset zu machen, danach keine Programme zu starten (da diese zum Teil unbemerkt im Hintergrund laufen) oder zusätzlich zu installieren, kein anderes Theme auszuwählen und sich das ganze mal bis zum nächsten Ladevorgang anzuschauen.

  • hi,
    also habe auch noch keinen einzigen Absturz gehabt :top: und bin so froh ,dass ich letztendlich das innov8 geholt habe.Es fasziniert mich immer noch jeden Tag und ich habe meinen Spass daran.Am Anfang konnte ich es gar nicht Glauben,dass ich das innov8 schon besitze.Grund:als ich es noch nicht besaß,habe ich stundenlang jede info übers innov8 im web gesammelt und Videos auf youtube angeschaut ,bis zum gehtnichtmehr . Hat sogar dewegen krach mit meine Frau gegeben :D .
    Würde es auch sofort nochmal kaufen.
    Was ich bissle schade finde ist,dass die keinen Gutscheincode oder Cd fürs Navi mit beigelegt haben.Für soviel Geld sollte das schon drin sein.Kann man machen nix. :(
    gruß primu

    gruß primu

  • ja das ging mir genauso ;)
    hatte auch einwenig ärger mit meiner freundin, weil ich stundenlang die neuesten infos zum i8510 heraus gesucht hab. naja das hat ja ein ende, da ich das gerät schon seit fast 4 wochen besitze.
    hatte auch noch keine probleme damit (guter akku, kein einziger absturz, kein staub unter dem display, ...) und würde es mir auch sofort wieder holen !!


    ich denk mal bald wird es möglich sein firmware updates selbst durchzuführen, da es ja schon beim omnia geht.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!