Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?Wenn Dir die Kamera halbwegs wichtig ist, unbedingt zum Innov8. Zumal sie auch bessere Videos macht.
-
Hi, kann man eigentlich die Schriftart ändern die das Handy benutzt?
Also ich meine nicht nur die Größe der Schrift ändern, sondern eine komplett anders aussehende Schrift verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von xhosa Die aktuelle ist vom 01.09,nein gibt noch keine neue siehe http://de.samsungmobile.com/su…model=GT-I8510&sw_type=SW
Aktuelle Software-Versionen für das INNOV8 siehst du nicht auf der Support Seite, weil du sie auch (noch) nicht selbst draufinstallieren kannst. Kommt vllt. bald - geht im Moment aber wie gesagt noch nicht^^
-
Zitat
Original geschrieben von MXcreator
Hi, kann man eigentlich die Schriftart ändern die das Handy benutzt?Also ich meine nicht nur die Größe der Schrift ändern, sondern eine komplett anders aussehende Schrift verwenden?
Guck mal hier . Habs allerdings nicht getestet, müsste aber auch mit dem Samsung funktionieren.
-
@ Hasenpfote83: Danke für den Link, das Programm funktioniert leider nicht - es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht mit dem Telefon kompatibel sei.
-
So neue Meldung von mir..
Mein Gerät ist zur Zeit beim Händler un der kommt mir heut so:
"Es ist gerade schwierig ein neues Gerät zu bekommen, deswegen könnten wir Ihnen anbieten ein Softwareupdate durchzuführen, sodass der Fehler mit dem Bluetooth behoben ist und sie die neuste Software drauf haben"..
haha wieso soll das an der software liegen? Andere Handys im Mediamarkt hatten die gleiche Software vom 1.9.2008 drauf un es hat alles wunderbar funktioniert..
2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?!
Man man man ich hab echt kB auf so ne ... -.-
-
nee
ZitatOriginal geschrieben von innov8
So neue Meldung von mir..Mein Gerät ist zur Zeit beim Händler un der kommt mir heut so:
"Es ist gerade schwierig ein neues Gerät zu bekommen, deswegen könnten wir Ihnen anbieten ein Softwareupdate durchzuführen, sodass der Fehler mit dem Bluetooth behoben ist und sie die neuste Software drauf haben"..
haha wieso soll das an der software liegen? Andere Handys im Mediamarkt hatten die gleiche Software vom 1.9.2008 drauf un es hat alles wunderbar funktioniert..
2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?!
Man man man ich hab echt kB auf so ne ... -.-
lass dich bloss nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dann tauscht du. -
Re: nee
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
lass dich blos nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dan tauscht du.Die haben mein Gerät schon!! -.-
-
route 66 im innov8 kartenpreis
kostet..
[>] 66.com Route66 Mobile 8 Symbian S60 D/A/CH
ArtNr.: ROMS0005
Navigieren Sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian S60 V3 MobiltelefonHersteller: Route 66
59,99 € inkl. MwSt.,
zzgl. Versandkosten.Geeignete Mobiltelefone:
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6120
Nokia 6210 Navigator
Nokia 6220
Nokia E50Nokia E51
Nokia E61Nokia E70
Nokia E71Nokia E90
Nokia N71Nokia N73
Nokia N78Nokia N80
Nokia N81
Nokia N82
Nokia N93
Nokia N95
Nokia N95 8GB
Samsung SGH-G810
Samsung SGH-i550
Samsung SGH-i560
Samsung SGH-i8510
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!