Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
    Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
    Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
    Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
    Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?


    Wenn Dir die Kamera halbwegs wichtig ist, unbedingt zum Innov8. Zumal sie auch bessere Videos macht.

  • Hi, kann man eigentlich die Schriftart ändern die das Handy benutzt?


    Also ich meine nicht nur die Größe der Schrift ändern, sondern eine komplett anders aussehende Schrift verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von MXcreator
    Hi, kann man eigentlich die Schriftart ändern die das Handy benutzt?


    Also ich meine nicht nur die Größe der Schrift ändern, sondern eine komplett anders aussehende Schrift verwenden?


    Guck mal hier . Habs allerdings nicht getestet, müsste aber auch mit dem Samsung funktionieren.

  • @ Hasenpfote83: Danke für den Link, das Programm funktioniert leider nicht - es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht mit dem Telefon kompatibel sei.

  • So neue Meldung von mir..


    Mein Gerät ist zur Zeit beim Händler un der kommt mir heut so:


    "Es ist gerade schwierig ein neues Gerät zu bekommen, deswegen könnten wir Ihnen anbieten ein Softwareupdate durchzuführen, sodass der Fehler mit dem Bluetooth behoben ist und sie die neuste Software drauf haben"..


    haha wieso soll das an der software liegen? Andere Handys im Mediamarkt hatten die gleiche Software vom 1.9.2008 drauf un es hat alles wunderbar funktioniert..


    2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?!


    Man man man ich hab echt kB auf so ne ... -.-

  • nee



    lass dich bloss nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dann tauscht du.

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Re: nee


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    lass dich blos nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dan tauscht du.


    Die haben mein Gerät schon!! -.-

  • route 66 im innov8 kartenpreis


    kostet..




    [>] 66.com Route66 Mobile 8 Symbian S60 D/A/CH
    ArtNr.: ROMS0005
    Navigieren Sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian S60 V3 Mobiltelefon


    Hersteller: Route 66



    59,99 € inkl. MwSt.,
    zzgl. Versandkosten.Geeignete Mobiltelefone:

    Nokia 6110 Navigator
    Nokia 6120
    Nokia 6210 Navigator
    Nokia 6220
    Nokia E50


    Nokia E51
    Nokia E61


    Nokia E70
    Nokia E71


    Nokia E90
    Nokia N71


    Nokia N73
    Nokia N78


    Nokia N80
    Nokia N81
    Nokia N82
    Nokia N93
    Nokia N95
    Nokia N95 8GB
    Samsung SGH-G810
    Samsung SGH-i550
    Samsung SGH-i560
    Samsung SGH-i8510

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!