Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • kann mir einer mal GENAU erklären wie man playlisten erstellt ohne jede datei einzeln anzuklicken? ich bekomme das einfach nicht hin.


    ich hab auf dem massenspeicher einen order musik erstellt und in dem hab ich 2 order drin. führ diese 2 order hätte ich gerne jeweils eine playlist ?
    wie mache ich das denn am besten ?


    hab schon mit winamp erstellt, aber der standard player kann die nicht abspielen, wahrscheinlich stimmt was am pfad nicht.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Playlist erstellen, Ordner auswählen (=> also in den Ordner reingehen) Optionen anklicken, dort kannst du die Einträge markieren und alle auf einmal einfügen.


    Kann es dir leider nicht ganz genau beschreiben da ich das Gerät im Moment ja nicht mehr habe.

  • Hallo Zusammen,



    hab nun leider eine weiter Frage an alle die das I8510 zusammen mit McGuider 7.60.731 benutzen.


    Da ja die automatische GPS-Erkennung mit dem I8510 nicht funktioniert habe ich manuell auf Internen GPS umgeschaltet.


    Nun klappt es nach einer gewissen Zeit auch mit der Ortung und auch die sonstigen Funktionen wie z.B. Navigieren funktioniert einwandfrei.


    Leider bleibt bei mir aber die Satelieten-Anzeige leer. (Obwohl er ja offensichtlich einen Fix hat)
    Sprich wenn ich im Menü auf GPS gehe müssten ja eigentlich diese Balken auftauchen, welche die Signalstärke zeigen. Diese bleiben bei mir jedoch leer.


    Wollte nur mal fragen wie es bei euch anderen ist.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab denn Dimmer ganz runter,oder auch den "Energiesparmodus" an,aber nützt nichts..aber was solls...


    ne andere Frage,hab ne 4gb Karte drin mit Musik,und den internen vollgeknallt mit Musik,aber im Player zeigt er mir dann nur die vom internen an,nicht die von der Karte,warum?


    Vielleicht hängt die geringe Akkulaufzeit mit deiner Speicherkarte zusammen.


    Ich hatte das mal bei meinem Nokia N93, obwohl ich Bilder auf der Karte hatte wurden sie nicht in der Gallerie angezeigt.


    Ich hab dann rausgefunden, dass die Speicherkarte Speicherfehler enthielt --> das Handy hat ständig versucht die Karte zu lesen und der Akku war somit innerhalb eines Tages leer.


    Versuch mal ob die Akkulaufzeit ohne Speicherkarte im Gerät länger ist.


    Falls ja kannst du das Problem beheben, indem du die Speicherkarte formatierst (Daten vorher natürlich sichern) und deine Daten anschließend wieder draufziehst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunglasses
    Leider bleibt bei mir aber die Satelieten-Anzeige leer. (Obwohl er ja offensichtlich einen Fix hat)
    Sprich wenn ich im Menü auf GPS gehe müssten ja eigentlich diese Balken auftauchen, welche die Signalstärke zeigen. Diese bleiben bei mir jedoch leer.


    Wollte nur mal fragen wie es bei euch anderen ist.


    Vielen Dank.


    Ist bei mir auch so.

  • Nein kann man nicht ganz/wirklich........bei einstellungen/Allgemein/personalisieren/display/begrüßung kann man was einstellen.....musst mal probieren.



    wie oft schaltest du denn dein handy aus und an damits dich stört ;) :

  • ja, aber da kann man nur standard (eben dieses Gedudel) Foto und Text einstellen!


    Mist.


    Also ich stelle mein Handy nachts aus,
    da herrscht Ruhe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!