Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hmm ich hatte bis jetzt noch absolut keine probleme mit bluetooth. hatte sofort mit jedem handy eine verbinung sogar mit einem 4 jahre alten k700i ;)


    teste das mal mit anderen geräten. vielleicht liegts nicht an dir sonderen an den anderen. weiter wüsste ich jetzt auch nicht. vielleicht alles auf werkseinstellungen stellen.


    Ich habs mit 3 Geräten getestet xD


    Sony Ericcson C902.. Nokia 6300.. Nokia 5300 und mitm Bluetoothadapter fürn PC..


    Der Shop nimmt das Handy jetzt zurück und ich bekomme ein Neues.. Doch die müssen die erst ordern da sie grade nich auf Lager sind.. Naja besser als kein Bluetooth :D

  • wie erstelle ich nochmal am leichtesten / schnellsten eine playlist im standard player ?


    jemand sagte mal was von "AmoK Playlist Copy", aber ich komme damit nicht klar. das handy erkennt die playlist und die lieder darin, aber keins davon kann abgespielt werden.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Gibts den Akku schon als Zubehör zu kaufen? Vielleicht sogar einen der mehr Amper hat? Dann könnte man es einfach mit einen neuen Akku testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    wie erstelle ich nochmal am leichtesten / schnellsten eine playlist im standard player ?


    jemand sagte mal was von "AmoK Playlist Copy", aber ich komme damit nicht klar. das handy erkennt die playlist und die lieder darin, aber keins davon kann abgespielt werden.


    Ich war das mit "AmoK Playlist Copy".
    Ähm ja, die Playlist selber wird ja nicht mit AmoK Playlist Copy erstellt, sondern mit einem externen Programm wie Winamp oder dem WMP. Da die Lieder bei mir nicht alle in einem Ordner sind, benötigt man AmoK Playlist Copy. Das Programm sucht sich (im Hintergrund) die Lieder auf der Festplatte zusammen und so ist ein einfaches kopieren einer Playlist möglich.


    Das kopieren geht auch mit Winamp selber aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie man es in den Ordner bringt, in dem ich es haben will.


    Gruß
    Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa


    Wie schaut es mit displayfolien aus,welche kann man dort empfehlen,kenne mich auf dem gebiet gar nicht aus,hab nun schon den ersten kratzer das display scheint recht anfällig zu sein,hatte sogar extrem aufgepasst.


    Hallo,


    hab mir eine Schutzfolie von Dantotec geholt. Gibts mattiert (anti-reflekting) und Kristall-klar (Crystal-clear). Bin recht zufrieden damit. Passt bestens und gibt einem das "sichere Gefühl" :-)


    Außerdem sind die sehr die sehr freundlich und kulant.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Naja nur bei eBay von Drittanbietern, da wäre ich aber vorsichtig.


    hmmm ne das ist mir zu riskant...
    aber samsung hat schon ne lange leitung mit zubehör !

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Wie schaut es mit displayfolien aus,welche kann man dort empfehlen,kenne mich auf dem gebiet gar nicht aus,hab nun schon den ersten kratzer das display scheint recht anfällig zu sein,hatte sogar extrem aufgepasst.


    Also ich hab meine bei schutzfolien24.de gekauft. Ist eine Vikuiti DQC-160 und
    das anbringen der Folie war sehr einfach. Und was auch gut ist, man kann
    auf Rechnung bestellen. Lieferung erfolgt sehr schnell. Habe bis jetzt nur
    dort meine Displayfolien gekauft und die Folien sind klasse, vorallem die
    Vikuiti DQC-160.
    Gruss
    Heiko


    P.S. Bevor ich es vergesse, wenn man dort zwei Folien bestellt, bekommt
    man eine Gratis dazu.

    Samsung i8510-INNOV8


  • jop, kann ich nur zustimmen! Der Zuschnitt is total super, nur ein kleiner Ausschnitt des Mikros, der natürlich nötig ist! Hab auch 3 zum Preis von 2 bestellt, die Aktion gibts auch über ebay!


    Einfach top die Folie! :)

  • Ich kann auch die Vikuiti DQC-160 Schutzfolie wärmstens empfehlen! Habe früher schon verschiedene probiert, und das ist die Beste!

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!