Neben dem Xperia steht dieses Handy momentan ganz oben auf der Wunschliste, vor allem, weil man es wohl bequem mit einer Hand bedienen kann.
Nur möchte ich mit meinem zukünftigen Gerät recht häufig das mobile Internet geniessen und daher stellt sich mir die Frage, wie gut das mit dem Innov8 klappt. Bisher konnte ich im Internet dazu leider recht wenig finden, da der Fokus dieses Gerätes wohl nicht auf dieser Funktion ruht. Hat vielleicht jemand ein Video oder kann ein kurze Video drehen, auf dem man verschiedene Webseiten sehen kann?
Hat jemand den Oerpa Mobile schonmal auf einem S60 Gerät gesehen und kann berichten, wie er im gegensatz zum mitgelieferten Browser abschneidet?
Wäre sehr nett, vielen Dank
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
es hat den S60 Browser like Nokia N95 etc. ganz gut, was mir bei WLAN aufgefallen ist, die Verbindung ist bei mir über den Homeserver viel schlechter als mit den Nokias. wenn ich im freien im Auto sitze haben meine Nokia noch Verbindung zum Homeserver, beim Samsung ist nix mehr zu finden und ich muß ein paar Meter Richtung Haus laufen
-
@ ron sommer: Danke Dir :top:
-
Habe gestern abend mein handy komplett aufgeladen und nichts mehr gemacht,war die ganze nacht nur auf standby und siehe da,sind in der früh nur noch 3 balken dran.
Also ein bisschen schwach ist mir der akku schon immer vorgekommen,aber ich dachte das liegt daran das ich die display helligkeit auf sehr hoch gestellt habe.Habe das handy nun 2 wochen und kommt mir so vor wie wenn der akku immer schwächer wird.
Nun nach 12 stunden standby sind es nur noch 2 STRICHE *lol*
Vielleicht akku defekt,läufen keine programme im hintergrund -
Das ist aber krass..Ich hab gestern auch abends geladen,und jetzt sind noch 3 Balken da...und mit 3 Balken soll man sich aus dem Haus wagen...wenn es wenigstens schnell aufgeladen wär so wie beim N95 knappe 45 min voll,aber das Samsung läd ja 3 Std..
Ich versteh das auch nicht wie einige sagen das der Akku 3-4 Tage hält,wenn du,ich Achim007 und wer weiß wieviele noch das Problem haben..werd mal ne email nach Samsung schicken..
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Hallo ?
An was kann es liegen dass andere Handys mein Samsung innov8 nicht finden über Bluetooth.. ich habs grad vll 2 Stunden aber Bluetooth will einfach net gehn.. Ich kann anderen Dateien schicken aber selber empfangen geht iwie net.. Entweder der andere findet mein Handy aber dann kommt wenn er senden will "Verbindung fehlgeschlagen" oder er findet mein Gerät erst garnet..
Kann das daran liegen dass mein Akku nur noch 2 Striche hat und ich das Gerät noch net geladen hab? Also frisch aus der Verpackung??Wenn es nicht funktioniert muss ich es wohl umtauschen
So aufladen hat auch nix gebracht.. Mein handy wird einfach nicht gefunden und wenn ja dann kommt "bluetooth verbindung fehlgeschlagen".. es scheint iwie so als würd mein Bluetoothannahme defekt sein..
Ist das ein Grund für ein Umtausch?
Was soll ich sonst tun ? :flop: -
ich lasse auch mein handy über nacht liegen im standby modus (nicht offline !!) und der akku bleibt so wie am abend zuvor !! vielleicht sinkt die anzeige um ein strich aber mehr nicht !!
wenn ich das handy unbenutzt liegen lassen würde, dann schafft meins bestimmt weit über 5 tage.irgendwas zieht bei euch den saft raus!!
hier einige einstellungen bei mir:
- energiesparrmodus an
- verbundung nur über GSM (da ich umts nicht benötige)
- automatische display beleuchtung an (dabei beleuchtungszeit 10sek, dimmzeit auf 5 sek)
- automatische rotation vom display an
- habe immer 3 programme im hintergrund laufen
- wlan netzte aus, also sollen nicht gesucht und nicht angezeigt werden (suche immer manuell nach wlan)
könnte sein, dass das handy bei euch immer nach wlan im hintergrund sucht oder so.
- etikettenmodus ist aus (finde den beim player nicht sp praktisch, bei eingehenden anrufen wäre das besser gewesen)
- kligelton lautstäre auf stufe 7 von 10, vibrations alarm an, tastentöne an auf stufe 2 von 5, warntöne an,
- optischer joystick an (sensibilität senkrecht auf 10 und waagerecht auch auf 10)also eigentlich nicht so energie sparrsam und dennoch komme ich locker auf 3 tage! 2 tage wenn ich die kamera und das wlan nutze.
klar wenn man kamera, wlan, gps, ..., nutzt, das der akku schnell leer ist! das ist aber auch genauso bei einer richtigen kamera oder einem navisystem!!
testet mal bei euch meine einstellungen. vielleicht wirds besser
-
Also ich hab mein Handy seit 6 Wochen, das letzte mal am Sonntag Abend aufgeladen und hab jetzt noch 4 Striche. Und das obwohl ich zuhause fast immer WLAN an habe (um meine Festnetz-Voip-Nr am Handy nutzen zu können).
Kommt einem fast so vor als wären teilweise die Akkus defekt!?
War der Akku bei euch denn von Anfang an so schnell leer oder erst mit der Zeit? -
Zitat
Original geschrieben von innov8
So aufladen hat auch nix gebracht.. Mein handy wird einfach nicht gefunden und wenn ja dann kommt "bluetooth verbindung fehlgeschlagen".. es scheint iwie so als würd mein Bluetoothannahme defekt sein..
Ist das ein Grund für ein Umtausch?
Was soll ich sonst tun ? :flop:hmm ich hatte bis jetzt noch absolut keine probleme mit bluetooth. hatte sofort mit jedem handy eine verbinung sogar mit einem 4 jahre alten k700i
teste das mal mit anderen geräten. vielleicht liegts nicht an dir sonderen an den anderen. weiter wüsste ich jetzt auch nicht. vielleicht alles auf werkseinstellungen stellen.
-
mhhh,also bei mir ist nichts an,keine wlan suche,nur immer über gsm,energiesparmodus ist immer an usw. Laufen gar keine programme im hintergrund.......
2 Tage habe ich noch nie geschafft,wobei ich anfangs natürlich sehr viel rumgespielt habe. Am anfang waren auch immer die gleichen balken in der früh wie abends als ich schlafen gegangen bin.Ich werde jetz mal komplett nochmals aufladen,das standtartheme wieder machen und dann morgen mal schauen obs wieder genauso ist.
Wenn nicht wirds wohl am akku liegen,wie gesagt kommt mir so vor wie wenn der immer schwächer wird.
Der braucht auch ewig zum laden wie Zuckerstange schon geschrieben hat,bei meinem alten n81 dauerte das max ne stunde und er war voll. Und der akku hat ewig gehalten.....Kann man den akku eigentlich einfach bei nem samsung shop umtauschen lassen ?
Wie schaut es mit displayfolien aus,welche kann man dort empfehlen,kenne mich auf dem gebiet gar nicht aus,hab nun schon den ersten kratzer das display scheint recht anfällig zu sein,hatte sogar extrem aufgepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!