Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hey leute da ich eigentlich viele sms und emails schreibe hätte ich gerne ein programm, dass das tippen erleichtert. sowie das video hier zeigt.


    habe 2 programme gefunden:


    1. Adaptxt 2.0.1. (gezeigt im video)
    2. QuickWhrite 2.60


    doch bei beiden wird wärend des installierens angezeigt, das diese programme nur auf nokia geräten laufen. hab auch die programme neu zertifiziert (hab ein eigenes zertifikat) und laufen leider auch nicht.


    gibts denn andere ähnliche programme die auf dem innov8 laufen ?
    hätte schon gerne so eine hilfe beim sms und emails schreiben.


    edit:
    an fp2 liegt es nicht da der hersteller das n96 unterstützt

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Bei mir haltet der Akku immer nur max 1 tag,aber das liegt daran das ich das display sehr hell habe. Ihr solltet mal ein bisschen dimmen,das display braucht extrem viel strom dann haltet es auch länger.



    innov8


    wie wärs wenn du es mal aufladest und dann nochmals probierst. Hat der akku nur noch 1 strich geht die cam auch nicht mehr und schaltet sich ab.

  • Hallo Zusammen,


    Habe den thread nun ausführlich gelesen, leider blieb es für mich unverständlich ob man nun die drei Häckchen bei der Standortbestimmung ausschalten sollte oder ob es egal ist.
    Wenn man die häckchen entfernt, muß man dann jedes mal wenn man gps nutzen will, erneut anschalten oder geschiet das automatisch?



    Vielen dank.

  • Hab denn Dimmer ganz runter,oder auch den "Energiesparmodus" an,aber nützt nichts..aber was solls...


    ne andere Frage,hab ne 4gb Karte drin mit Musik,und den internen vollgeknallt mit Musik,aber im Player zeigt er mir dann nur die vom internen an,nicht die von der Karte,warum?

  • Sunglasses


    Ich kann dir dazu nur sagen das wenn man alle hacken weg hat er kein gps findet. Man muss es also jedes mal anschalten bevor man navigiert oder angeschaltet lassen.
    Alle 3 hacken würde ich eh nicht machen,ich schalte nur immer den "internen GPS" an wenn ich navigiere.

    • Internes GPS = Das intergrierte GPS Modul (muss an sein sonst geht nix, belastet den Akku nicht, da es nur genutzt wird wenn man ein GPS-Programm (z.B. Route66) startet)
    • Bluetooth GPS = Wenn zusätzlich ein externes GPS Modul über Bluetooth vorhanden ist und genutzt werden soll
    • Netzbasiert = Wird von den deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt. Ist also egal ob ihr es ausgewählt habt oder nicht.
  • Super, vielen dank für die schnelle Antwort.
    Schaltet sich denn das gps nach beenden von route66 selbstständig aus oder muß ich das manuell machen?

  • Sorry,Ich nerv schon ganze abend,aber eine frage hätt ich noch,wofür ist das GyPSii?


    Was kann man genau damit machen? Aus der BDA wird Ich nicht schlau :(

  • Erster Eintrag bei google:


    GyPSii: soziales Netzwerk mit Handy-Ortung


    Unterwegs sein, sehen, wer in der Nähe ist, was die anderen machen und wohin man gehen könnte – das klingt nach Freizeit und Spaß. GyPSii, eine innovative Handy-Software, verspricht den Usern genau das: das Mobiltelefon fungiert dabei als Plattform für ein soziales Netzwerk, es kann die Handys der Freunde orten, die auch GyPSii nutzen und diese auf einer Karte anzeigen. Die Software bietet standortbasierte Suchfunktionen für Personen, Plätze, Inhalte und Veranstaltungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!