Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Achim:Kann Ich dir zustimmen,ich hab den Akku voll geladen,und 1(!) Std später war ein Balken weg,5 Std war der Akku ganz leer,ok,Ich hab kein Energiesparmodus oder sonstiges angehabt,Display voll an,und gps auch.Ich will ja für das geld ein handy haben,wo Ich auch alles sofort nutzen kann und nicht ausschalten um eine Stunde länger Standby zu haben.
    Kann ich auch nicht verstehen,das kann Sony aber besser in der Hinsicht,und die haben auch Große Displays.
    Der Akku (bug) wär der einzige Grund das Handy wieder zu verkaufen.Sonst wie du schon sagtest,top Teil!


    Wie meinst Du das genau mit GPS an? Hast Du navigiert oder ein Programm laufen gehabt das GPS nutzt?
    Falls ja, ist 5h GPS Nutzung eine absolut beachtliche Leistung mit der weder ein N95, noch ein HTC Diamond mithalten kann.

  • Sry,falsch ausgedrückt...hab hier vorher gelesen,das man das interne Gps "abschalten" kann,indem man das Häkchen wegmacht bei Standortbestimmung...


    guck mal,ich habs eben vor knapp 3 std geladen,und nicht telefoniert keine Fotos gemacht,nur 5min im wlan drin,schon ein Balken weg..


    Und ich hab zum vergleich noch ein N95,das ist gegen das innov8 ja noch ein Akku-Wunder.


    Ich guck mir das Spiel mal ne Woche an,dann verkaufs ichs leider wieder,kann nicht morgens aus dem haus gehen,und wenn ich mal 3 Fotos mach das das Teil nicht mal bis abends hält..


    Versteh nicht,wie Ihr 3-4 Tage schreiben könnt,dann muß es ja Unterschiede sein in Software oder Akku..

  • kann nicht sein das der akku nur so wenig hält !!
    ich schaffe auch locker 3 tage und nutze es täglich !



    edit:
    version vom 1.9.08

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Wie wärs denn wenn einfach mal alle die Probleme haben ihre Softwareversion posten? Mit dem ständigen Hin und Her jetzt kommen wir doch eh nicht weiter...

  • Jungs? könnt ihr mir helfen -.-?
    Hab grad mein Gerät erhalten.. wollt mal paar Lieder rüberschicken über Bluetooth von meinem alten HAndy (C902).. Aber irgendwie findets das Samsung net!! Ich hab sichtbar eingestellt.. vom Samsung aus kann ich Datein schicken aber ich kann sie nich empfangen also wird nix gefunden -.-
    Ahhhh ich weiß nich was machen? is das nur bei mir so? scheiße =(


    Pls helft mir :(((

  • Meine Version: 01.09.2008 I8510XXHHa
    Sonderversion: I85100L08DBTHHc


    Wie gesagt,mal ne Woche abwarten,Akku richtig "trainieren" glaub zwar nicht das das viel bringt,aber mal sehn.


    TFG: Wie lang hörst du MP3/Radio usw und machst du das Handy nachts auf Offline?

  • Zitat

    Original geschrieben von innov8
    Jungs? könnt ihr mir helfen -.-?
    Hab grad mein Gerät erhalten.. wollt mal paar Lieder rüberschicken über Bluetooth von meinem alten HAndy (C902).. Aber irgendwie findets das Samsung net!! Ich hab sichtbar eingestellt.. vom Samsung aus kann ich Datein schicken aber ich kann sie nich empfangen also wird nix gefunden -.-
    Ahhhh ich weiß nich was machen? is das nur bei mir so? scheiße =(


    Pls helft mir :(((


    Help :´(

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Meine Version: 01.09.2008 I8510XXHHa
    Sonderversion: I85100L08DBTHHc


    Wie gesagt,mal ne Woche abwarten,Akku richtig "trainieren" glaub zwar nicht das das viel bringt,aber mal sehn.


    TFG: Wie lang hörst du MP3/Radio usw und machst du das Handy nachts auf Offline?


    wie ich schon vor einigen tagen geschrieben hab:


    der akku ist eingentlich ganz gut. ich höre täglich etwa 2 3/4 (also fast 3 ) stunden musik über kopfhörer, telefoniere etwa 5 bis 10 min, schreibe 2 sms, spiele so damit etwas rum und der akku hat erst 3 (von 7) striche weg. also hält der akku locker 2 bis 3 tage mit meiner gebrauchsweise.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Hallo ? :(
    An was kann es liegen dass andere Handys mein Samsung innov8 nicht finden über Bluetooth.. ich habs grad vll 2 Stunden aber Bluetooth will einfach net gehn.. Ich kann anderen Dateien schicken aber selber empfangen geht iwie net.. Entweder der andere findet mein Handy aber dann kommt wenn er senden will "Verbindung fehlgeschlagen" oder er findet mein Gerät erst garnet..
    Kann das daran liegen dass mein Akku nur noch 2 Striche hat und ich das Gerät noch net geladen hab? Also frisch aus der Verpackung??


    Wenn es nicht funktioniert muss ich es wohl umtauschen :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!