Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Ist es möglich die kamera vorne zu benutzen,um z.b. ein selbstporträt zu machen ?
    Hab nichts bei den einstellungen gefunden,die cam scheint wie es aussieht nur bei videotelefonie zu gehen.

  • Re: Re: Re: voip




    Hallo Hasenpfote,kannst du mir bitte bei einem Problem helfen,und zwar möcht ich auch mit dem innov8 übers Internet VoiP en,und zwar hab ich von 1und1 ne Flat,kann also vom Festnetz umsonst telefonieren.
    Hab dazu schon mein N95 für benutzt,jetzt möcht ich das gleiche auch mit dem inno machen.
    Mit dem frings blick ich nicht durch,hab so wie du beschrieben hast,eingestellt,aber wie telefonier ich jetzt dann damit?
    Beim N95 war das ja so,ich wähl ne Nummer aus im telefonbuch,und hab da verschiedene Optionen unter anderem Internetanruf,geht beim inno ja nicht,wie kann ich dann doch noch übers netz telefonieren?



    Edit:Habs jetzt rausgefunden,man muß auf anrufen gehen,dann nach rechts,dann kommt ein Fenster wo man sich die Anbieter die man selbst erstellt hat,auswählen.


    Nur wenn ich versuche über Skype anzurufen,soll ich ne nummer eingeben,aber die weiß ich doch nicht,da steht ja nur der kontakt Name..wie geht denn das


    :confused:

  • also ich bin von dem Gerät begeistert, aber nur von der Kamera, Verarbeitung und vom Display. Die Akkustik und vorallem die Standbytime sind ein Witz :mad: Ich dachte mir mein N95 8GB wäre schwachbrüstig vom Akku, aber das Teil hier bekommt schon die Akkuflatter wenn man nur an WLAN oder Bluetooth oder sonst was denkt. Ja für alle Kritiker, Gerät ist rebootet gem. Swisstek und somit auf Originallevel, ergo Gerät ist wie jedes I8510 im Ausgangszustand und ja der Akku ist trotzdem lachhaft - sorry Samsung aber das ist ein Witz. Bei meinem Nutzungsverhalten, müsste ich da gleich zwei extra Akkus in die Hosentasche packen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mal kurz zu Thema Akku. Bei normalem Betrieb hält der bei mir ca. 3-4 Tage.


    Anderes Beispiel: Gestern 2h über WLAN bei dauerhaft beleuchteten Display Internet-Radio (Spodtronic) gehört und noch ca. 2h MP3's. Alles über die interenen Lautsprecher. Danach war der Akku noch bei ca. 35%.


    Im Vergleich zum N95 ist der Akku Top!

  • Achim:Kann Ich dir zustimmen,ich hab den Akku voll geladen,und 1(!) Std später war ein Balken weg,5 Std war der Akku ganz leer,ok,Ich hab kein Energiesparmodus oder sonstiges angehabt,Display voll an,und gps auch.Ich will ja für das geld ein handy haben,wo Ich auch alles sofort nutzen kann und nicht ausschalten um eine Stunde länger Standby zu haben.
    Kann ich auch nicht verstehen,das kann Sony aber besser in der Hinsicht,und die haben auch Große Displays.
    Der Akku (bug) wär der einzige Grund das Handy wieder zu verkaufen.Sonst wie du schon sagtest,top Teil!

  • ja ich hätte es auch definitiv behalten, aber so ist es einfach total unbrauchbar. Und selbst wenn es die Software wäre, hat man damit das Problem das man bisher kein Update like Nokia selber machen kann. :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Naja was erwartet ihr denn?
    Ist doch die logische Konsequenz das wenn ihr akkulastige Dinge wie GPS, WLAN, etc an habt, das der Akku dementsprechend auch schnell wieder leer ist.
    Wobei bei mir der Akku auch 3-4 Tage mit einer Ladung hält, was sogar noch etwas besser ist als bei meinem N95 8GB (bei dem ich überings auch noch einen Zusatzakku hatte).

  • Such lieber im Thread wurde doch schon diskutiert, gibt zur Zeit eh nur Firmwares in den Sprachen russisch, kasachisch, rumänisch, etc wenn du das willst dann flash dein Handy ^^


    Ich denke aber eher das es zu gegebener Zeit (sprich bei offiziellen Firmwareupdates) auch eine offizielle Möglichkeit gibt das i8510 zu flashen.


    // edit: der post ist aber schnell verschwunden auf dem die Antwort galt :D

  • Re: Re: voip


    Zitat

    Original geschrieben von TFG
    weis einer was die datenverbindung soll ? agps ?
    wie kann ich das denn an und aus machen ? müsste ja in diesen programmen sein.
    würde gerne selber entscheiden wann ich agps bzw. das prog GPS+ verwenden möchte.


    Ja das war bei mir auch so, ich denke es handelt sich um eine Art AGPS.


    Geh mal zu Einstellungen/Allgemein/Standortbest./Standortbest.-server und stelle den "Serverzugriff" auf "deaktiviert".


    Bei mir hat das geholfen.

  • hey danke dir. ist mir irgendwie nicht aufgefallen ;)



    das n96 ist nur noch auf platz3 bei xonio :D:D:D

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!