Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Mein handy startet nachdem ich es ausgeschlatet habe nicht mehr :-(
    Heisst es ladet nach dem einschalten ewig und dann bleibt der ladebalken irgendwann hängen. Gibt es auch eine möglichkeit den hard reset auch durch eine tastenkomination durchzuführen ? Eingeben kann ich ja nichts mehr da der startscreen nicht mehr kommt.

  • Probier mal den altbekannten Affengriff den man auch von den Nokias kennt. Ich glaube irgendjemand hatte mal erwähnt, dass der auch beim Samsung funktioniert...

  • super,besten dank,hat funktioniert. Lese eigentlich alles hier fortlaufend aber das hatte ich übersehen. Jetz gehts schon mal wieder an,mal schauen wie sich des rest nun gestaltet :-)

  • Guten Abend ;)


    Soo hab mir grade auch das innov8 bestellt.. Kaufpreis: 511,70 wobei ich 1€ Gutschrift hatte..


    Ich hoffe es wird bald zur Abholung bereitstehen, so dass ich es dann schleunigst in meinen Händen halten kann..
    Ich hoffe echt nach den Testberichten, Meinungen und nach dem ausgiebigen testen im Mediamarkt, dass das Handy seine Erwartungen auch im Alltag erfüllt.. Weil 500€ sind für einen 16 jährigen nicht gerade einfach aus der Tasche zu zaubern :P


    naja ich werde euch dann mal berichten ob ich bei meinem Handy irgendwelche Fehler oder ähnliches finde (Ich hoffe es nicht!)


    bis dann ;)

  • Re: voip


    Zitat

    Original geschrieben von osterhase1
    Hallo
    Habe mir gerade fring eingerichtet und auch voip über sipgate.
    Es funktioniert alles. Kann mit skype und messenger chatten und mit sipgate telefonieren.
    Gruß
    Osterhase



    hi würde gerne auch VoIP benutzen und würde gerne wissen wie du sipgate konfiguriert hast.


    edit:
    und mir ist aufgefallen das sygic drive und copilot immer (beim start des programms) eine datenverbindung herstellt. es werden immer etwa 44 kb übertragen. es sieht so aus als ob die programme agps verwenden, denn eine gps verbindung bekomme ich in etwa 10 sek und dabei verwende ich nicht GPS+ !!


    weis einer was die datenverbindung soll ? agps ?
    wie kann ich das denn an und aus machen ? müsste ja in diesen programmen sein.
    würde gerne selber entscheiden wann ich agps bzw. das prog GPS+ verwenden möchte.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Geh mal zu "einstellungen/Allgemein/Standortbest./Bestimmungsmethod.


    Dort kann man wg sygic einstellen ob integriertes oder netzbasierend



    Habe nun alles wieder per content copier augespielt und es sind leider nicht alle icons installierter programme sichtbar.......sind auch bestimmte ordner von programmen drauf aber das programm an sich selber fehlt als icon :-(


    Schade das es kei9n programm gibt welches ein komplettes image von handy macht,wie z.b. bei windows mobile

  • es ist nur das integrierte gps aktiviert !
    und netz basiert soll ja gar nicht gehen !

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Re: Re: voip


    Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hi würde gerne auch VoIP benutzen und würde gerne wissen wie du sipgate konfiguriert hast.


    Einfach unter Optionen -> Einstellungen -> Service konfigurieren das SIP-Profil aktivieren (falls es aktiviert sein sollte hier auf Optionen -> Abmelden und nochmal aktivieren). Dann wählst du als SIP-Provider 'Andere'und gibst deine Daten von Sipgate ein:


    Bei der Benutzer-ID muss ein @sipgate.de hiter deiner SIP-ID mit dran also z.B. '5872338@sipgate.de', dann dein Passwort und als Proxy nochmal 'sipgate.de'.


    Das wars dan eigentlich schon, man kann jetzt problemlos per WLAN / UMTS telefonieren bzw. angerufen werden.


    Weiß jmd wie man externe Klingeltöne in Fring auswählen kann? Bei den Einstellungen werden irgendwie nur die Standardtöne des Handy angezeigt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!