Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Re: Re: bluet.-kopfhörer-aber welche?


    Zitat

    Original geschrieben von kunibertX
    Ich benutze die Nokia BH-503, funzen einwandfrei und sind schön laut! :D


    meinte normale bügel kopfhörer...

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • voip


    Hallo
    Habe mir gerade fring eingerichtet und auch voip über sipgate.
    Es funktioniert alles. Kann mit skype und messenger chatten und mit sipgate telefonieren.
    Gruß
    Osterhase

  • Re: Re: Re: bluet.-kopfhörer-aber welche?


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    meinte normale bügel kopfhörer...


    Jabra BT8030 Bluetooth Headset
    die gefallen mir--aber wie ist die ausgangsleistung??höhe??

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • kurze Frage wie lautet der Sperrcode von Samsung? Will das Gerät gerne komplett zurücksetzen. Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • swisstekk and all, wie mache ich das (nicht die Sicherung) aber wie setzte ich und formatiere ich beim I8510 alles zurück? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze Frage wie lautet der Sperrcode von Samsung? Will das Gerät gerne komplett zurücksetzen. Danke :top:


    8 mal die 0 ist der Code für Werkseinstellung.


    Wirkungsvoller ist aber der Code *2767*3855#


    Gibt auch noch einen anderen Code, den finde ich aber im Moment nicht :gpaul:


    btw - Suche eigentlich benutzt? Da findeste den sicherlich...

  • nein Suche nicht benutzt sorry, ich will das Teil wie laut swisstekk komplett resetten, ist da dein wirkungsvoller Code der richtige? Vielen Dank THWS :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Dürfte der Richtige sein, ja. Ron Sommer hatte glaube ich (wenn ich mich richtig erinnere) auch mal einen gepostet - gibt also entweder einige oder jeder Code setzt nur bestimmte Teile des Handys zurück. Da ich den anderen Code aber im Moment nicht weiß, musst du erstmal mit denen Vorlieb nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!