Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Meiner Meinung nach kommt dieses Feature mit Sicherheit nicht nachträglich in das Handy per Softwareupdate. Dafür ist das Feature einfach zu groß. Technisch wäre es zwar möglich, aber bisher haben andere Hersteller mit einem Update nur Fehler ausgemerzt und eventuell mal kleine Neuigkeiten eingebaut, um die Stabilität des Gerätes nicht zu gefährden.


    Es wäre aber selbstverständlich wünschenswert, wenn Samsung (nach vielen vorherigen Tests) ein solches Feature nachliefert.


    warum ist dieses feature einfach zu groß? ist doch schon implentiert,das einzige was softwareseitig geändert werden muss ist die Auswahl , wenn ich telefonieren möchte entweder über gsm/umts oder über voip?

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Re: Re: Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    Ja dass es länger dauert ist mir schon aufgefallen. Mit einen KFZ Ladeteil wirds wohl auch länger dauern.
    Also bei mir hält der Akku so 2 Tage bei normalen Betrieb könnte etwas länger halten.
    Als Socke / Tasche hab ich bei Ebay eine Yomix Tasche gekauft bin sehr zufrieden mit schützt und reinigt das Handy super.


    So mein Akku hatte anfangs fast drei Tage gehalten und nach ca. 2Wochen hat sich die Leistung auf ca 1,5 Tage reduziert. Was ist das ?
    Am Handy habe ich nichts verändert und die Nutzung ist auch gleich geblieben.
    Wurden schadhafte Akkus ausgeliefert ?
    Welche Firmware ist dann Aktuell ?

  • Habe die frage eigentlich schon im "Samsung i8510 - Fehler Übersicht" geschrieben aber ich frags hier auch mal nochmals :D


    Wie sieht es mit themes beim 8510 aus,gibt zwar eine menge seiten wo es themes gibt dennoch sind extrem viele müll oder die besten gehen zwar aber z.b. beim anruf kann man die nr nicht lesen da der hintergrund weiss ist und die nr fast die gleiche farbe hat :-(


    Das diese themes dann nicht ganz kompatibel zum neuen system sind ist mir schon klar aber auf vielen seiten steht auch themes für n96 und dort ist es das gleiche.


    Ein bug scheint zu sein (wie bei meinem alten n81) das machne themes die man installiert hat dann nicht mehr im programmanger auftauchen,heisst man kann diese nicht mehr deinstallieren. Auf dem n81 konnte man dies dann nur noch durch löschen bestimmter dateien.


    Frage mich auch ob solche themes mit diesem zoom effekt beim drehen des handys (nur bei den 3en auf den handy) mal erscheinen werden,denn das n96 hat diesen effekt ja nicht wie es scheint.

  • Du musst eigentlich nur sehen, das die Themes auch für FP2 designt sind (steht dann auch meistens dabei). Google ist hierbei z.B. dein Freund ;) Aber auch unter http://gallery.mobile9.com/c/s…rd-ed-fp2-240x320-themes/ ist eine Sammlung sämtlicher FP2-Themes in der richtigen Displaygröße. Fazit: Wer suchet der findet ;) Das der Zoomeffekt populär wird glaub ich allerdings auch nicht, wenn es einzig dem Samsung vorbehalten ist.
    Löschen konnte ich bisher jedes Theme über den Programmmanager (ausser die originalen Themes natürlich).

  • Akkulaufzeit



    Hi,


    also ich dachte wirklich das mein Akku defekt war. ABER interessanterweise, nachdem ich nicht nur einen Hardreset sondern auch den internen Speicher formatiert habe, hält der Akku wieder. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen mag, aber es funktioniert.
    Also an alle bei denen der Akku nicht mehr hält, alle Daten sichern (auch vom internen Speicher) und alles formatieren.


    Was ich auch sehr schade finde, ist dass echtes SIP nicht funktioniert. Aber das ist ja beim N96 auch der Fall, evtl. liegt es am neuen OS9.3 FP2. Ich hoffe sehr das es implementiert wird beim Firmware update.


    MfG
    Swisstekk


    Edit: Hab grad nen interessanten Link zum Thema VoIP gefunden: http://www.areamobile.de/news/9753.html

  • hat noch jemand ne Idee auf meine Frage:


    Hallo,


    also komisch ist doch schon, daß das i8510 keine avis abspielt,
    obwohl ein DivX-Player vorhanden ist. Das darf doch auch nicht sein.


    Wie wandel ich denn eine avi im "DivX Converter Mobile" um, so dass
    ich es am Handy abspielen kann.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Re: Akkulaufzeit



    Interessanter Link.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die "Netzbetreiberlobby" da Druck auf Nokia ausgeübt hat, da man ja wie gesagt auch problemlos mit Drittanbietersoftware wie Fring nachrüsten kann. Ausserdem hätten sie doch sonst auch auf die Eingabemöglichkeit der SIP-Daten verzichtet?!? Na ich bin mal optimistisch das das noch kommt :)

  • bluet.-kopfhörer-aber welche?


    wie sieht es eigentlich mit bluet.kopfhörern aus?? meine motorola funktionierten,nicht beim samsung--beim sony w960i aber ja--
    welche nimmt man denn jetzt-???????habe nämlich kein bock auf kabelsalat.bzw.welche funktionieren?bevorzuge bügel.lautstärke der teile muß auch ok sein. :rolleyes:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Re: bluet.-kopfhörer-aber welche?


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    wie sieht es eigentlich mit bluet.kopfhörern aus?? meine motorola funktionierten,nicht beim samsung--beim sony w960i aber ja--
    welche nimmt man denn jetzt-???????habe nämlich kein bock auf kabelsalat.bzw.welche funktionieren?bevorzuge bügel.lautstärke der teile muß auch ok sein. :rolleyes:


    Ich benutze die Nokia BH-503, funzen einwandfrei und sind schön laut! :D

  • HI
    ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Innov8 die selbstgedrehten Videos als AVI speichert und nicht in diesem mp4 Format...wär einfach besser, weil nicht jeder die Codecs drauf hat...


    Gibts da schon ne Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!