Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • aber 15 stunden standby ist ja ein witz und habe kaum was gemacht!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Re: Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Nein, nur dauert in der Regel der Ladevorgang über den PC länger, da man dort eine geringere Stromstärke hat.


    Ja dass es länger dauert ist mir schon aufgefallen. Mit einen KFZ Ladeteil wirds wohl auch länger dauern.
    Also bei mir hält der Akku so 2 Tage bei normalen Betrieb könnte etwas länger halten.
    Als Socke / Tasche hab ich bei Ebay eine Yomix Tasche gekauft bin sehr zufrieden mit schützt und reinigt das Handy super.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    aber 15 stunden standby ist ja ein witz und habe kaum was gemacht!


    Du warst gar nicht gemeint mit der letzten Aussage, ihr habt glaube ich etwas aneinander vorbei geredet :D


    Hast du GPS denn mal aktiviert? UMTS an? Sonstige Einstellungen getätigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Wenn in eine der nächsten FW-Updates die VOIP-Funktionalität von Symbian wieder Einzug erhält (wie beim N95 (was beim N96 aber wohl auch noch nicht funktioniert))


    Oha! Kauf gefährdet!


    Bei meinem N80 kann ich ganz normal beim Anrufen wählen ob ich übers Handynetz oder über VoIP telefonieren will. Geht das beim Samsung etwa nicht?
    Und wenn nein wie kann man damit genau über VoIP telefonieren? Muss man dann ein Programm starten oder wie läuft das? Habe 1und1 als Provider und VoIP ist Pflicht bei meinem neuen Handy.


    Wäre super wenn jemand detailliert etwas dazu sagen könnte.
    Danke!

    Gruss Dacoco

  • mail for Exchange


    bekommt man denn nun mail for Exchange auch beim i8510 zum Laufen? Oder welche Alternativen für den BEtrieb eines Exchangepostfaches gibt es für das i8510?


    BZW. Ist denn nun Roadsync auf jedem i8510 vorhanden oder nicht - in dem Thread stand ja, dass es bei manchen vorhanden ist, bei manchen nicht.



    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Oha! Kauf gefährdet!


    Bei meinem N80 kann ich ganz normal beim Anrufen wählen ob ich übers Handynetz oder über VoIP telefonieren will. Geht das beim Samsung etwa nicht?
    Und wenn nein wie kann man damit genau über VoIP telefonieren? Muss man dann ein Programm starten oder wie läuft das? Habe 1und1 als Provider und VoIP ist Pflicht bei meinem neuen Handy.


    Wäre super wenn jemand detailliert etwas dazu sagen könnte.
    Danke!


    kannst solange in fring deine 1&1 Zuganfsadten eingeben damit kannst du wunderbar voipen...

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • das kommt mit sicherheit, mach dir keine sorgen, die koreaner lernen sehr schnell und sehr gut von der konkurrenz :-)

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Meiner Meinung nach kommt dieses Feature mit Sicherheit nicht nachträglich in das Handy per Softwareupdate. Dafür ist das Feature einfach zu groß. Technisch wäre es zwar möglich, aber bisher haben andere Hersteller mit einem Update nur Fehler ausgemerzt und eventuell mal kleine Neuigkeiten eingebaut, um die Stabilität des Gerätes nicht zu gefährden.


    Es wäre aber selbstverständlich wünschenswert, wenn Samsung (nach vielen vorherigen Tests) ein solches Feature nachliefert.

  • Das befürchte ich leider auch. Andererseits wurde es beim N80 gemacht. Allerdings ist das glaube ich das erste mal überhaupt dass ein Feature in eine neue Firmware mit eingeflossen ist.

    Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!