Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hi,ist auch mein erstes Samsung und bin froh, dass ich die anderen drei die zur Wahl stehenden links liegen gelassen habe. :D
    gruß primu

    gruß primu

  • Re: Akkulaufzeit



    Kann es wirklich ein Unterschied geben in der Akkulaufzeit zwischen laden am PC per USB oder Netzteil ?

  • hi,
    was mir aufgefallen ist,dass er beim Usb länger braucht zum vollen Akku.


    Habe mal eine andere Frage .Was haltet ihr von einem Crystal Case? Taugt es was oder ist es eher nix.Habt ihr negative Erfahrung mit sowas?
    gruß primu


    vergisst das letztere,habe die gute sufu benutzt.Die Handysocke muss noch weng herhalten :D

    gruß primu

  • Cover Anzeige


    Hi, könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum bei meinem LG und SE Handy alle Cover bei den MP3-Songs angezeigt werden, beim Innov8 aber keines? Muss ich da etwas berücksichtigen? Mit Cover sieht es ja schon viel netter aus, zumal der MP3-Player ja eher einfach gestaltet ist!

  • Hey,


    ich glaube leider nicht das alle FEHLER per FW Updates zu beheben sind, da manches NUR per Hardware Update möglich ist, leider :mad:


    Eure "Fach"Meinung dazu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    was mir aufgefallen ist,dass er beim Usb länger braucht zum vollen Akku.


    Habe mal eine andere Frage .Was haltet ihr von einem Crystal Case? Taugt es was oder ist es eher nix.Habt ihr negative Erfahrung mit sowas?
    gruß primu


    vergisst das letztere,habe die gute sufu benutzt.Die Handysocke muss noch weng herhalten :D


    So'n Chrystal Case hatte ich beim N95...sind aber genauso billig wie es der Kaufpreis erahnen lässt, sprich man sieht da sehr schnell jeden Kratzer drinne (und die zerkratzen ziemlich schnell, ist halt nur Plastik). Hab meins nach einer Woche wieder ab gemacht. Sah zudem dann auch nicht mehr so edel aus sondern als hätte man nen Plastikhandy in der Hand. Lieber ne richtige Tasche aus Leder oder so einHandysöckchen mit Reinigungsfunktion kaufen.


    GPSy:
    Ich eigentlich soweit jetzt schon ganz zufrieden dafür das das Telefon erst seit kurzem auf dem Markt ist (das ist man von Nokia nicht unbedingt gewohnt).
    Wenn in eine der nächsten FW-Updates die VOIP-Funktionalität von Symbian wieder Einzug erhält (wie beim N95 (was beim N96 aber wohl auch noch nicht funktioniert)) und bei der Kamera noch etwas gefeilt wird (z.B. das die Einstellung des Bildstabilisators gemerkt wird) bin ich eigentlich nahezu glücklich. Schön wäre es noch, wenn man auch Nokia-Software installieren kann was derzeit ja nicht geht, aber ich glaube nicht das das jemals auf legalem Wege gehen wird.
    Das Staubproblem bei einigen (bei mir zum Glück nicht :D) wird man sicherlich nicht mit einem FW-Update beheben können ;)

  • richtig! aber das staubproblem ist bei mir der einzige "Fehler" der mich richtig aufregt,
    ich muss da unbedingt irgendetwas machen. gibt es vielleicht sowas wie eine anleitung oder eine maßnahme wie man das staubproblem lösen kann?


    wie gesagt, ich muss unbedingt etwas dagegen unternehmen!!!!!!

  • Kannst du denn inzwischen ein Foto davon machen, damit man sich mal 'ne Vorstellung davon machen kann. Ich hab man Handy gleich beim ersten Körnchen wieder abgegeben - Staub unter dem Display ist meiner Meinung nach mit das Schilmmste, was bei einem Handy passieren kann.

  • Re: Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    Kann es wirklich ein Unterschied geben in der Akkulaufzeit zwischen laden am PC per USB oder Netzteil ?


    Nein, nur dauert in der Regel der Ladevorgang über den PC länger, da man dort eine geringere Stromstärke hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!