Wird beim i8510 nicht derselbe Browser wie im N96 verwendet (3rd FP2)?
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird beim i8510 nicht derselbe Browser wie im N96 verwendet (3rd FP2)?
Le Bodo
Stelle nochmal die Frage nach SPRACH(AN)WAHL und evtl. auch Sprachsteuerung, Kann jemand dazu was sagen? Oder gibt's ein Software Programm, das man zusätzlich draufpacken kann? Für WM als OS z.B. gibt's ja das "voice command".
BT-headset
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich die Frage hier schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort bekommen. Deshalb noch mal: Konnte schon jemand das Nokia BT-Stereo-Headset BH-604 mit dem innov8 pairen?
Beste Grüße
Jürgen
Re: BT-headset
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich die Frage hier schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort bekommen. Deshalb noch mal: Konnte schon jemand das Nokia BT-Stereo-Headset BH-604 mit dem innov8 pairen?
Beste Grüße
Jürgen
gleiches problem hatte ich mit meinem Itech Clip auch, war Standard 1.2. hab mir ein samsung sbh-170 zugelegt damit läufts perfekt. aber warte erst mal eine neue firmware ab, denke dann gehts
Re: Re: BT-headset
ZitatOriginal geschrieben von herby68
gleiches problem hatte ich mit meinem Itech Clip auch, war Standard 1.2. hab mir ein samsung sbh-170 zugelegt damit läufts perfekt. aber warte erst mal eine neue firmware ab, denke dann gehts
Hallo,
danke! Außer 7,2 Mbit/s und 8 Mpx kann es ja nicht wirklich viel mehr, als meines. Wenn ich mir dann auch neues Headset und BT-Tastatur anschaffen muss, ist es eine Fehlinvestition.
Beste Grüße
Jürgen
Akkulaufzeit
Hi zusammen,
hab das i8510 nun seit einem Monat. Seit ich vor ein paar Tagen mal ein anderes Theme installiert hatte, hielt der Akku kaum mehr einen Tag (hab im Forum gelesen, dass dies normal sei). Ok dachte ich und schmeisste wieder ein Originales rein. Doch der Akku hält immernoch nur knapp einen Tag. Davor hielt er etwa 3-4 Tage wenn ich nicht viel machte. Habe das Gerät mal zurückgesetzt (hardreset) und den Massenspeicher formatiert. Doch hat nichts geholfen. Habe nun ne Akkulaufzeit von knapp 15 Stunden. Habe den Akku auch öfters per USB geladen (am Notebook) kann das ein Grund sein oder weiss jemand Rat?
MfG
Swisstekk
Edit: Wäre das ein Garantiefall? Könnte ja ne tote Zelle sein oder ein abgefallener Kontakt!?
Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmungsmethoden alle Häckchen deaktiviert? Diese sind nämlich nach einem Reset wieder gesetzt und saugen dir den Akku nur so leer.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmungsmethoden alle Häckchen deaktiviert? Diese sind nämlich nach einem Reset wieder gesetzt und saugen dir den Akku nur so leer.
Das stimmt ja mal überhaupt nicht!
Integriertes GPS muss aktiviert sein, sonst geht gar nichts, Bluetooth macht nur mit einem externen Empfänger sinn und Netzbasiert funktioniert in Deutschland eh nicht.
Ich habe übrigens Integriertes GPS und Netzbasiert aktiviert und zusätzlich noch ständig Bluetooth (nicht GPS) aktiv. Bei mir hält der Akku ca. 3-4 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Integriertes GPS muss aktiviert sein, sonst geht gar nichts, Bluetooth macht nur mit einem externen Empfänger sinn und Netzbasiert funktioniert in Deutschland eh nicht.
Ich habe übrigens Integriertes GPS und Netzbasiert aktiviert und zusätzlich noch ständig Bluetooth (nicht GPS) aktiv. Bei mir hält der Akku ca. 3-4 Tage.
kann ich nur bestätigen!! bei mir hält der akku auch 3 tage und das egal bei welchem theme (egal ob standard oder nicht).
@ swisstekk
ich würd sagen irgendwas stimmt bei dir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Wenn das GPS einmal aktiviert war zieht es weiter Strom. Das war beim G810 schon so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!