Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Frage ich habe nun auch das Gerät bestellt. Bisher sichere ich meine Daten von meinem N79 etc. über die Nokia PC-Suite und direkt auf der Micro-SD in meinen N79 - wie ziehe ich nun am besten alle Daten auf mein Samsung um? Danke Gruß Achim :top:


    Kontakte und Termine über Outlook oder zyb.com

  • kann die beiliegende Software von Samsung nicht mit Outlook syncen :confused:
    bzw. wird meine Speicherkarte nicht mit Datensicherung erkannt? Ist ja auch S60?
    Sorry noch ein paar Fragen zum Gerät:
    1. Hat das Teil einen TV-Out? Wenn ja ist ein TV-Kabel dabei?
    2. Wieviel FPS haben die Videos 640x480 ok aber auch 30fps?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Klar geht Outlook, deswegen habe ich es doch auch vorgeschlagen. ;)
    Ob Deine Karte mit der Sicherung erkannt wird bin ich mir nicht sicher, aber ich würde Dir raten nur die Kontakte und Termine zu syncen und den Rest per Hand zu machen.


    Zu 1.) Ja/Nein
    Zu 2.) 640x480 und 30fps

  • Danke, für die Info, aber Samsung legt doch sicherlich eine PC-Suite bei oder? Ist es damit möglich auch die kompletten Daten auf PC zu sichern wie mit der PC-Suite von Nokia?
    Zu 1. passt evtl. das TV-Out Kabel von Nokia?
    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi auch,


    hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit den Geburtstagen und dem Kalender? Also, dass die unter Kontakten gespeicherten Geburtstagen auf den Organizer Kalender übertragen werden.


    Hab mir jetzt überlegt, dass evtl über Outlook zu machen, allerdings hab ich keine Möglichkeit gefunden, den Organizer (Kalender) zu synchronisieren. Vllt stell ich mich auch einfach zu blöd an! :rolleyes:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Danke, für die Info, aber Samsung legt doch sicherlich eine PC-Suite bei oder? Ist es damit möglich auch die kompletten Daten auf PC zu sichern wie mit der PC-Suite von Nokia?
    Zu 1. passt evtl. das TV-Out Kabel von Nokia?
    Danke Achim


    ja eine pc suite ist dabei und ja man kann damit seine daten sichern.


    das TV-Out Kabel von Nokia (z.b. n96) funktioniert auch mit dem i8510.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    Hi auch,


    hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit den Geburtstagen und dem Kalender? Also, dass die unter Kontakten gespeicherten Geburtstagen auf den Organizer Kalender übertragen werden.


    Ja, geht mit Best Birthday. Läuft bei mir super. Und lass dich nicht irritieren, ist in deutsch, auch wenn es dort nur in englisch gelistet ist.


    Edit: und hier auch günstiger klick

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • schade. ich muss noch nen monat warten bis ichs kaufen kann...... media markt macht ratenkauf erst ab 6 monaten wenn du in arbeit bist. bin in der jetzigen erst 5 dabei.... :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    schade. ich muss noch nen monat warten bis ichs kaufen kann...... media markt macht ratenkauf erst ab 6 monaten wenn du in arbeit bist. bin in der jetzigen erst 5 dabei.... :S



    Hmmmm, welcher MM hat es in NRW/Ruhrgebiet ?


    Möchte es gerne mal anfassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!