Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Frankyman
    Kann mir einer sagen wie gut das Innov8


    XviDs und DivX Dateien abspielt ist es flüßig oder gibts da ab und zu hänger?


    mfg
    franky


    Habe meine eine TV Serie die mit Xvid codiert wurde versucht auf meinem Innov8 abzuspielen - leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee wie man das File codieren muss um es erfolgreich abzuspielen?
    CU John

  • bei der beiliegenden cd zum innov8 ist ein divx converter drauf


    den installieren, damit converten und die files kann man dann abspielen.
    das ist die einzige methode mit der ich es hinbekommen habe.


    schon jmd ganz normale *.avis zum laufen bekommen ?


    ach ja und xvid geht nicht


    so long

  • Hat schon jemand den Core Player installiert? Der sollte eigentlich die o.a. Videos abspielen können!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8


  • ja aber nicht jede Auflösung läuft blick da selber nicht ganz durch :rolleyes:
    aber den divx converter muss ich mal testen

  • Funzt eigentlich ein Vodafon i8510 mit einer D1 Karte?


    Habe grade gemerkt das meine Frau ihr Vertrag verlängert werden kann. Nur ich wollte halt meine MultiSiM fürs i8510 nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    wie lange haltet der akku beim samsung wenn man es ein bisschen nutzt?auch wie beim N95 1 serie nur 1 tag ?


    Bei mir ca. 2-4 Tage, war aber auch bei meinem N95-1 ähnlich.



    Kein Handy
    Das i8510 ist noch nicht bei Vodafone angekündigt, würde aber natürlich funktionieren wenn es keinen SIM-Lock hätte.
    Du kannst die Vertragsverlängerung aber auch bei einem freien Händler machen. Dann bekommst Du auf jeden Fall ein freies i8510 und das mit Sicherheit noch günstiger als im Vodafone-Shop.

  • Frage ich habe nun auch das Gerät bestellt. Bisher sichere ich meine Daten von meinem N79 etc. über die Nokia PC-Suite und direkt auf der Micro-SD in meinen N79 - wie ziehe ich nun am besten alle Daten auf mein Samsung um? Danke Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!