Er meint Sygic Drive: http://www.sygic.com ist natürlich nicht kostenlos wie die meisten guten Navigationsprogramme
Kann ich aber auch absolut empfehlen, nutze es seit der ersten Stunde.
//Edit: Mist, zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meint Sygic Drive: http://www.sygic.com ist natürlich nicht kostenlos wie die meisten guten Navigationsprogramme
Kann ich aber auch absolut empfehlen, nutze es seit der ersten Stunde.
//Edit: Mist, zu spät
ZitatOriginal geschrieben von TFG
hab mich verschrieben sorry.
das heißt sygic drive bzw. Sygic McGuider v7.60.731 und nein das ist nicht kostenlos.
Ist das Navi dann mit deutscher Menüführung? Die Seite ist ja nur in englisch? Und wie läuft das dann mit dem kauf?
Kreditkarte ist klar,kann ich das Gesammte Navi +Karten Direkt auf das i8510 laden oder erst über den Umweg PC?
wenn Samsung eine neue Software für das Teil bringt, was muß ich dann tun damit ich diese Software auf das I8510 bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
mal ne frage,wo geht man hin,wenn es einen garantiefall gibt? weil bei uns in AUT gibts dass teil nicht,und ich möchts mir aus UK kaufen ?
weiß dass keiner ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wenn Samsung eine neue Software für das Teil bringt, was muß ich dann tun damit ich diese Software auf das I8510 bekomme?
Selbst flashen und Garantie verlieren oder einschicken. Bislang kann man die Software bei Samsung noch nicht selbst aufspielen.
@Cyertron08: Schonmal auf der Samsung Homepage nach Service Centern geschaut?
selbst bei symbian os bietet samsung das nicht mal an? wenn ich denke wie oft nokia neue fws raus bringt und man es legal selber machen kann... wohin kann an sich bei samsung wenden? gibts da auch shops die es in ner stunde machen?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Selbst flashen und Garantie verlieren oder einschicken. Bislang kann man die Software bei Samsung noch nicht selbst aufspielen.
@Cyertron08: Schonmal auf der Samsung Homepage nach Service Centern geschaut?
Noch nicht jetzt, aber bald:
Laut Samsung könnte es dieses Jahr noch für das Innov8 verfügbar sein...
Cu John
super so gefällt mir das Teil noch besser :top:
tja jetzt müste man es nur irgendwo bekommen saturn und media markt machen derzeit 0% finanzierung, weiß jemand ob das auch für vertragsfreie handys geht?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
tja jetzt müste man es nur irgendwo bekommen saturn und media markt machen derzeit 0% finanzierung, weiß jemand ob das auch für vertragsfreie handys geht?
Laut Werbung tut es das, gilt hier im MM in Muenchen fuer alles das ueber 150 Euro kostet...
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!