Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • was soll das sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Wenn Du das nicht weisst wirst Du es nicht brauchen ;)


    Hardreset, machst Du wenn das Gerät Probleme hat und nicht mehr anspringt (damit löscht Du den gesamten Speicher des Geräts)....


    Cu john


    Was Hardreset ist ist mir schon klar nur dafür gibts doch hier nen anderen code
    aber das was du da geschrieben hast versteh ich nicht ? und was ist nen bootloader ? :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?

  • Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    Hallo zusammen,


    hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?


    Ich machs immer so, dass ich die Playlist mit Winamp (*.m3u) zusammenstelle und dann einfach mit "AmoK Playlist Copy" auf die Karte bzw. das Handy kopiere. Funktioniert super und sehr schnell.


    Ich hoffe ich konnte auch mal helfen ;)


    Gruß

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    Hallo zusammen,


    hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?


    Markier doch erst alle Titel, auf die es Dir ankommt. Im Anschluß kannst Du dann alle Titel in einem Rutsch zu einer Playlist hinzufügen. Das funktioniert bestens, zumindest bei den S60-Geräten, die ich nutze.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
      kunibertX
    Nein läuft (noch) nicht,liegt aber daran das noch kein phyton auf dem handy geht,geht beim n96 wahrscheinlich auch nicht da neues Symbian.


    recci
    Probier Sygic_McGuider_v7.60.731. Läuft perfekt und is meiner meinung nach das beste navi für ein handy.


    xhosa und hasenpfote83


    danke für den tipp werde es mal probieren


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von alterspitz
    Hallo,


    hat schon jemand ein Programm gefunden mit dem man sich an verpasste Anrufe oder SMS erinnern lassen kann?


    Best Reminder klick

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!