Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Spiele auch mit dem Gedanken mir das INNOV8 zuzulegen!
    Hätte aber noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Programme FlipSilent und ShakeSMS auf dem Handy laufen??
    Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von kunibertX
    Spiele auch mit dem Gedanken mir das INNOV8 zuzulegen!
    Hätte aber noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Programme FlipSilent und ShakeSMS auf dem Handy laufen??
    Vielen Dank!

nein die beiden programme funktionieren nicht.

-------------

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

leider geht die neue (funktionierede) kabelfernbedienung vom n95 8gb nicht mit dem i8510 !!!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Route66

hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand das mit dem route66 genau erklären kann wie die karten auf dem gerät kommen.

wenn ich die karten vom handy im store per wlan lade kein problem, ich kann die karte in route66 auswählen. der massenspeicher wird auch weniger, bloß kann ich keinen ordner finden mit route66 map oder sonstiges. habe auch mit dem pc karten gesaugt und mir überall ordner angelegt und reinkopiert, bloß keine auswahl der karten mit den selbst erstellten orndern. langsam weiß ich nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich hoffe nicht das das teil schrott ist.

genauso habe ich tomtom installiert ging wunderbar. unter installierte programme sichtbar, bloß unter programme kein tomtom icon, sehr komisch.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Ich glaube nicht das ich den drehen kann (bzw müsste man dann den kompletten Fuß verdrehen, dann würde das ja auch gehen). Würde ich aber auch nicht wenn ich könnte, finde es wichtiger was in der Ferne und nicht in der Breite passiert.

Als Halterung hab ich das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250303908220
    Als Kfz-Ladekabel das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190258905589

hey ich will mir diese beiden sachen auch holen und hab mal fragen zum kfz halter:
    wie verhält der sich während der fahrt ? also wackelt / vibriert der leicht ? kann man alles ablesen, falls der vibriert?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• kunibertX
    Nein läuft (noch) nicht,liegt aber daran das noch kein phyton auf dem handy geht,geht beim n96 wahrscheinlich auch nicht da neues Symbian.

recci
    Probier Sygic_McGuider_v7.60.731. Läuft perfekt und is meiner meinung nach das beste navi für ein handy.

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    hey ich will mir diese beiden sachen auch holen und hab mal fragen zum kfz halter:
    wie verhält der sich während der fahrt ? also wackelt / vibriert der leicht ? kann man alles ablesen, falls der vibriert?

Das kommt mit Sicherheit auf die Schüssel drauf an die du fährst :D
    Aber bei mir wackelt nix, die ganze Halterung sitzt bombenfest, da diese nur an den 2 Schrauben verstellt werden kann. Sind diese festgedreht, wackelt da auch nichts wie es vlt. bei einer Halterung mit Schwanenhals der Fall wäre.

xhosa & recci: Kann ich auch bestätigen, Sygic McGuider läuft meiner Meinung nach am besten auf dem Gerät. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, auch was die Geschwindigkeit des Satfixes betrifft

• Bei den Themes die auf dem handy sind zoomt sich das bild weg oder wieder her wenn man den bildschirm dreht. Macht man andere themes drauf kommt dieser effekt aber nicht sondern es dreht sich einfach der bildschirm.
    Weiss vielleicht jemand wo man themes bekommt mit diesem effekt wie bei den 3 orginal themes von i8510 ?

• Zitat

Original geschrieben von xhosa
    Bei den Themes die auf dem handy sind zoomt sich das bild weg oder wieder her wenn man den bildschirm dreht. Macht man andere themes drauf kommt dieser effekt aber nicht sondern es dreht sich einfach der bildschirm.
    Weiss vielleicht jemand wo man themes bekommt mit diesem effekt wie bei den 3 orginal themes von i8510 ?

das wüsste ich auch gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!