ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrommitTom
Ähnliche Probleme habe ich auch in der Zusammenarbeit mit der CC9060 festgestellt:
Zwar stürzt die CC9060 nicht ab, aber dafür wurde das Telefonbuch erst irgendwann beim (gefühlt) 20. Versuch endlich mal übertragen. Die Lautstärke im Auto ist definitiv zu leise, für Nicht-Autobahn-Fahrten aber gerade noch erträglich. Was allerdings viel schlimmer ist, ist das, was beim Gegenüber ankommt: nahezu nichts, selbst wenn ich in Richtung Mikro schreie - egal, ob ich in der CC9060 DSP von der FSE, vom Handy oder gar kein Echounterdrückung auswähle.
A2DP funktioniert ganz gut. Einzig, wenn man versucht, den Ton von Videos zu übertragen, wird die A2DP-Verbindung generell nach einigen Sekunden getrennt. Mit SonyEricssons funktionierte das bisher eigentlich ganz gut...
Noch ein nerviger Bug, der mir beim I8510 aufgefallen ist: Nach eintägiger Nutzung (nur möglich mit dem schwarzen Standard-Theme) zeigt das Telefon noch über die Hälfte der Akkukapazität an. Gehe ich dann aus dem Haus meldet das I8510 irgendwann nach 1 bis 2 Stunden, dass der Akku fast leer ist und schaltet sich meist nach wenigen Minuten ab. GPS ist aus-, GSM-Only ein- und Datenübertragung abgeschaltet.
Staub ist allerdings erfreulicherweise noch nicht unter dem Display zu sehen. Und das I8510 wird von mir auch nicht anders behandelt, als als mein SE G900, auf dessen Display ich inzwischen bei Sonneneinstrahlung kaum noch etwas erkennen kann...
Ich denke es liegt nicht am Radio den mit anderen Handys funktionierte es bei mir ganz gut. Man kann nur hoffe dass es mit nen Update verbessert wird.
Ich dachte immer beim schwarzen Theme hält der Akku am längsten? Bei mir hält der Akku ca. 2 Tage beim überdurchschnittlichen Nutzen. Sonst so 3 Tage.
Damit kann ich eigentlich gut leben. Was mcih aber nervt es gibt wohl noch kein KFZ Ladegerät oder ? Auch finde ich dieses USB Kabel nicht hätte gerne noch einf für die Arbeit zum Laden. Kann es sein dass dich das Hände per USB länger aufläd?
Hat den jemand schon ein anderes Theme für das Handy gefunden ich find das schwarze am besten die 2 anderen gefallen mir nciht so doll.