Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du musst das nicht alles in drei verschiedenen Themen schreiben - einmal reicht vollkommen.

Das INNOV8 ist ein neues Gerät. Die von dir genannten Geräte sind schon länger auf dem Markt und haben daher auch schon etliche Softwareupdates hinter sich. Wenn man sich ein neues Phone kauft sollte man heute damit rechnen dass noch nicht alle Bugs beseitigt sind. Auch wenn es so sein sollte...

:rolleyes: in zwei theman ja ich weiss ist quatsch aber kann ja sein dass da auch andere antworten gibt. naja hoffen wir mal dass es mit nen update besser läuft.

jetzt frag ich mal noch was anderes was für internet browser benutzt ihr ?

• Das kann man nicht löschen, da diesem im Systemordner fest installiert sind.
    Ich hab bei mir nen Unterordner im Programmordner erstellt, wo ich alle überflüssigen Programme rein schiebe, reicht mir auch vollkommen aus.

• handyzek.de 517euro - ein seriöser shop da bestelle ich immer. Der Preisfall ist sehr stark mich schreckt das mit vom kauf ab. in 2monaten ist es ein 300euro handy :D

Folgendes hat mich dazu bewegt das C905 annstatt das i8510 zu nehmen:

-loch hinten im Slider
    -Deisgn (gefällt mir gar nicht aber ist geschmackssache)
    -automatische kameraabdeckung ich mag manuelle mehr wo ich aufschiebe und die Kamera dadurch gestartet wird).
    -Keine FW Updates möglich ohne es einzusenden
    -Der Sound scheint über headset bescheiden zu sein

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Hallo

Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.

Habt ihr den Memory Patch auf den Telefonspeicher oder Massenspeicher installiert ?

die Quetsche, sorry , kann doch rein gar nichts bieten , was das I8510 kann

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Ich hatte das Programm schon auf meinem N95 und auch auf dem i8510, habe es aber wieder gelöscht, da mir die Kartendownloaderei zu kompliziert war. Man kann es jedoch auch statt mit den vorinstallierten Karten mit online Karten von Google und Microsoft nutzen.

Tomydo79
    Außer dem S60 Browser nutze ich noch teashark. Der ist etwas schneller und hat eine ganz gute Voransicht der ganzen Seite.

• suche ein programm mit dem ich ordner, nachrichten, programme sperren kann.
    hab einige schon ausprobiert aber keins geht oder es kostet.

welche kennt ihr bzw. welche gibts denn alle ?

ich hätte gerne guardian und es muss ja vorher signiert werden, aber bei symbiansignd geht das nicht !!
    könnte mir das mal einer signieren ? (meldet euch per pn)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    die Quetsche, sorry , kann doch rein gar nichts bieten , was das I8510 kann

welche Quetsche meinst du mein schönes Radio ? :)

@ ron sommer

hey danke den kenn ich noch gar nicht sieht gut aus werd ich probieren!
    sonst findet man irgendwie garnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!