Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Die sind da aber nicht sehr up to date.
    Handy Shell wird noch die Beta angezeigt, Jbak Taskmanager gibts auch schon die R16 und das waren die ersten beiden Sachen die ich mir angeschaut habe.

• Mahlzeit

hab gerad entdeckt das mein display bzw. der slider ein spiel hat und zwar beim ausgefahrenen zustand.
    wenn ich in der linken hand das unterteil halte und mit einen finger der rechten hand oben rechts seitlich gegen das display drück bzw. an der kante des gehäuses kippt das oberteil leicht nach links. ist das normal ?

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Die sind da aber nicht sehr up to date.
    Handy Shell wird noch die Beta angezeigt, Jbak Taskmanager gibts auch schon die R16 und das waren die ersten beiden Sachen die ich mir angeschaut habe.

Negativ, der admin ist ständig bemüht die Liste zu aktualisieren

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Mahlzeit

hab gerad entdeckt das mein display bzw. der slider ein spiel hat und zwar beim ausgefahrenen zustand.
    wenn ich in der linken hand das unterteil halte und mit einen finger der rechten hand oben rechts seitlich gegen das display drück bzw. an der kante des gehäuses kippt das oberteil leicht nach links. ist das normal ?

Ja, ist bei meinen beiden Geräten auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Mahlzeit

ja das hab ich auch

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    definitiv
    Vikutti, die hab ich von Anfang an drauf und hat bis jetzt keinen Kratzer.

Kosten bei ebay ca 9 Euro mit Versand , dafür hält sie aber ein ganzez Handy Leben lang :D

ist die folie auch unten an den seiten passend zugeschnitten ?

• exakt sie passt perfekt, hatte mir vorher auch mal die billigfolien gekauft 6 Stück oder mehr für ein paar Euros.

nach 2 Tagen konnte man die wieder abziehen . Die Vikutti haftet ohne Kleber und geht selbst in der Hosnetasche nicht mehr ab.
    Ich hab sie sogar schon mal abgenommen , mit Spüli wieder gereinigt weil ich ein Staubkorn drunter hatte. mit einem Microfasertuch abgetrocknet und wieder aufgelegt.
    Sie ist jede Mark ...sorry Euro wert.

Vikuiti Folie ebay

und wer mal sehen was evtl. neues kommt gibt

I8510 Innovators

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• HI,

seitdem ich den Memory Patch installiert habe ist das Handy jetzt schon zwei mal abgestürzt...(half nurch anch akku raus und rein) einmal beim Fotosmachen und einemal mitten beim Navigieren....

ist euch das auch schon passiert?
    Jemand ne idee wie man den patch rückgängig machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!