Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • :D *APPLAUS* :top: ist auch nen geiles Teil :top:

  • war schon gespannt wie des Innov8 in den Test sich schlägt, muss ja nicht immer mit den persönlichen empfinden übereinstimmen. Freut mich auch...

  • Du musst den krempel erst mal entpacken auf deinem PC und nicht die ganze Datei ausführen (exe) !!!!! wenn der Ordner entpackt ist befindet sich darin eine sis Datei. Die schiebst Du auf dein Handy und installierst in den Telefonspeicher c:


    geht auf jeden fall.....
    klick die runtergeladenen Datei einfach mal doppelt und merk dir den ordner wohin das ganze entpackt wurde oder nehm winrar, damit kannst du es auch entpacken

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • hab den patch vor einigen stunden auch mal installiert und mir kommt es auch einen tick schneller vor. ich hoffe es blaibt auch so ;)


    im handy taskman2 hab ich auch mehr ram zurverfügung. hatte immer so 60 bis 65mb frei und jetzt 73mb nach dem ich viele programme und spiele gestartet und wieder beendet hab.


    vll ist das jemandem auch aufgefallen.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Speicherkarte


    Schönen guten Abend,


    da ich mir in den nächsten Tagen das i8510 kaufen will, wollte ich
    Euch mal was fragen. Welche Speicherkarte sollte ich mir zu legen,
    eher die 8GB oder eine 16GB und welchen Hersteller könnte Ihr
    empfehlen? Gibt es vielleicht einen guten Onlineanbieter wo man
    so eine Speicherkarte bekommt?


    Vielen Dank für die Infos.


    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8

  • Re: Speicherkarte



    brauchst du denn noch eine speicherkarte ? also ich hab noch 5gb frei bei mir und ich hab schon eigentlich alles drauf was ich brauche.


    wenn ja dann kannst du dir diese karte holen oder diese.
    also sandisk würde ich dir auf jeden fall empfehlen.



    ------------------------------



    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.




    habs getestet mit der n95 8gb fernbedinung und muss leider sagen das gar keine taste an dem ding mit dem i8510 funktioniert !!
    schon schade das man die lieder nicht weiter schalten kann.
    vll kennt ja jemand eine andere lösung dafür ?
    eventuell mit magic key oder so. das man halt lied zurück und vorwärts auf die lautstärke tasten lägt oder so ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
    Ich schwanke noch zwischen den beiden größen,
    weiß ja nicht genau ob es sich überhaupt lohnt die
    16GB zu nehmen in Sachen Lese- und Schreibgeschwindigkeit
    ob da vielleicht die 8GB sogar schneller ist.
    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8

  • Testberichte


    Hi, für alle die noch gerne Testberichte zum i8510 lesen:


    Heute ist bei Areamobile.de ein Testbericht erschienen (Titel: Das bessere N96 im Praxistest).
    Bei Xonio ist der weiter oben erwähnte Testbericht jetzt auch online. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!