Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • Steht denn nicht in dem PDF was das Patch bringt?

  • habs installiert, keine Veränderungen bemerkbar, evtl. merk ich ja noch was er bringt , oder gebracht hat.imPDF steht nichts drin , was er bewirkt

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • hier wird auch drüber diskutiert


    link

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • wie funktioniert agps ?


    ich bekomme das einfach nciht hin.
    hab bei der standortbestimmungmethode auf integriertes gps und auf netzbasiert gestellt und bei standortbest.- server den automatisch vom handy erkannten wap / gprs zugangspunkt von eplus (aldi talk) gewählt.
    muss ich denn noch was bei der serveradresse eingeben oder noch was anderes?


    oder muss ich noch was bei copilot bzw. bei syngic drive einstellen das die progs agps verwenden dürfen ?


    habs auch mit gps+ versucht. hat auch daten geladen aber verbindung dauert trotzdem länger (erst nach etwa 3min). bei agps wäre es ja fast sofort da.


    -------------------


    und ich hab immer so einen sehr schwankenden netzempfang mit aldi talk.
    mal 1 strich, mal 4, mal alle, und dann wieder nur einen und das alles in 20 sek.
    ist das normal ? oder wohne ich in einer schlecht abgedeckten umgebung und es liegt daran?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Samsung Memory Patch


    Hi,


    der Patch ist dazu da, um den Download-Bug beim Route66 Store zu beheben. Der Bug verursachte die Meldung "nicht genügend Platz auf der Festplatte" beim Vorhaben, Kartenmaterial runterzuladen (hatte damit zu tun, dass das C_Laufwerk für den Download genutzt wurde).
    Seit dem Patch wird der 8GB Speicher für den Download genutzt (D_Laufwerk).
    Ich hoffe natürlich, dass der Patch nicht nur für den Route66 Store genutzt wird, sondern auch wenn man grössere Dateien im Internet Browser downloaden will (beschränkt auf freien Speicherplatz im C_Laufwerk).


    MfG
    Swisstekk

  • @ TFG


    Bei Samsung wird AGPS durch GPS+ gelöst.


    Netzbasiert kannst Du wieder ausschalten, dass wird von deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt.


    Ich habe mit Sygic bei aktuellen GPS+ Daten einen Sat Fix in ca. 25 Sek.

  • Das GPS+ ist aber kostenpflichtig, d. h. kann nicht einfach über W-LAN geladen werden, oder? Und das dann jede Woche, wenn ich das richtig verstanden hab...

  • Es entstehen Datenübertragungskosten und es geht nicht über WLAN. Die Daten sind eine Woche gültig. Du musst es aber nicht jede Woche machen, wenn Du es nicht jede Woche brauchst.

  • ah ok danke ron



    Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    Das GPS+ ist aber kostenpflichtig, d. h. kann nicht einfach über W-LAN geladen werden, oder? Und das dann jede Woche, wenn ich das richtig verstanden hab...


    ja es kostet, aber nur 1cent bei aldi talk. ;)
    und ja über wlan gehts nicht.
    wenn man sich navigieren lassen will dann einfach kurz gps+ starten laden und dann das navi starten.
    fertig ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!