Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Viren auf dem i8510


    Zitat

    Original geschrieben von John


    Falls alle die Dateien Viren enthalten die Du in Deinem Post nennst, kann man diese nicht loeschen oder wozu brauche ich diese?


    Ich habe die Dateien mal gelöscht, sie werden vom Handy anscheinend nicht gebraucht - es läuft ganz normal auch ohne.


    Also wenn ihr die Dateien auch habt gehe ich mal davon aus, dass es ein Fehler von Samsung ist und die Viren versehentlich auf das Handy gekommen sind.
    Ich habe gelesen, dass es solche Vorfälle auch schonmal bei Laptops gab.


    Danke für die schnellen Antworten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    wie kann das sein ? Handy kommt mit route66 und ich habe keine Möglichkeit das zu nutzen ? ? ? ? ?


    klar kannst dus nutzen, ich nutze es, und finds super...

  • Das Programm ist vorinstalliert und die Karten bekommst du ganz normal direkt über's Handy oder per WLAN mit dem Handy über's Internet. Funktionieren tut's auf alle Fälle.

  • Bezahlt wird per Kreditkarte. Du kaufst Dir Karten von den Ländern die Du möchtest und kannst diese ohne Beschränkungen und unbefristet nutzen.

  • Wie ist das wenn ich das komplette Programm kaufe mit
    DACH-Karte? Ist das begrenzt nutzbar ?


    Kann ich dann auch nur die DACH-Karte installieren, da
    das Programm ja schon auf dem Handy ist.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Exchange


    Hallo,



    Könnte mir jemand ob es ein Exchange Programm für Symbian gibt..


    Bisher habe ich das nur von Nokia gefunden und versucht ...


    Funkzt aber leider nicht ---


    Vielen Dank :top:

  • Hallo liebe Gemeinde !!!! :top: :top:


    Auf Link zur Samsung-Mobile Seite


    ist ein Memory Patch erschienen weiss einer von euch was der macht... ?


    Es reizt mich ja schon den mal zu installieren, ist eine .sis Datei mit PDF Anleitungen in mehreren Sprachen.



    Gruß


    Phosfour


  • Würds ja gerne von der Arbeit aus installieren aber ich hab hier kein Bluetooth oder sonstiges, was ich mit dem Handy verbinden könnte :-(


    Denke aber nicht ,dass dieser Memory Patch so viel machen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!