Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hey leute brauche mal eure hilfe.


    so ich möchte jetzt von o2 genion S auf Aldi Talk umsteigen. (da meine freunde und familie das auch haben und es dann nur 3 cent kostet die anzurufen)


    ich muss dort die zugangsdaten für internet und mms eingeben, wie mache ich das genau ?
    im konfigurator steht das i8510 nicht !!
    und wenn ich das manuell eingebe dann muss ich welche zugansdaten wählen ? hier schauen (welche tabele?)


    ich will halt agps / internet / und mms nutzen können. (eine agps verbindung kostet da nur 0,003 cent :top: )

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • neue "infos" von samsungs innov8er seite:


    ein user frage :my question now is whether Samsung have any official information they can give us about timescales and delivery medium for firmware updates?


    als antwort kam :
    Hi, Sorry, the only thing we can answer you now is it is on our schedule, and there will be a tool to update FW for Samsung S60 phones. For the timescales, it will be end of this year or early next year. BR Sammi

    can you handle my truth?


  • Du kannst dir die Konfigurationseinstellungen auch von Samsung schicken lassen:


    http://de.samsungmobile.com/su…figurephone/wapSetting.do


    Als Netzbetreiber einfach E-Plus angeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du kannst dir die Konfigurationseinstellungen auch von Samsung schicken lassen:


    http://de.samsungmobile.com/su…figurephone/wapSetting.do


    Als Netzbetreiber einfach E-Plus angeben ;)


    Hey das ist ja nicht schlecht hab mir ja die Einstellungen auch von Vodafone sagen lassen aber werd das auch mal probieren.


    Mal was anderes habt ihr schon Filme drauf gezogen wenn ja was für Auflösungen ? In der Anleitung steht ja gar nix ausser DivX bis zu 640x480.
    Bis jetzt konnte ich nur ne mp4 oder avi Datei abspielen

  • Sagt mal kennt ihr einen Barcodescanner, der auch auf dem i8510 mit Autofokus funktioniert? Nutze bisher Kaywa, aber hier funktioniert der Autofokus eben leider nicht.
    Ebenso scheint es bisher wohl immer noch keine Möglichkeit zu geben das Fotolicht als Taschenlampe zu nutzen?

  • Tomydo79


    Wenn Du die Filme auf dem i8510 sehen willst, reicht Dir ne Auflösung von 240x320, da dass Display auch nur diese Auflösung hat. Falls Du die Filme über den Video-Out Ausgang am Fernseher sehen willst kannst Du 640x480 nehmen, da dies die max Auflösung für den TV-Out ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      Tomydo79


    Wenn Du die Filme auf dem i8510 sehen willst, reicht Dir ne Auflösung von 240x320, da dass Display auch nur diese Auflösung hat. Falls Du die Filme über den Video-Out Ausgang am Fernseher sehen willst kannst Du 640x480 nehmen, da dies die max Auflösung für den TV-Out ist.


    Die Auflösung ist ja nun längst klar - steht so im Manual und bedarf keiner weiteren Erklärung. Interessant ist der verwendete Codec und die Bitrate - sowohl im Audio- als auch im Video-Bereich!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Die Auflösung ist ja nun längst klar - steht so im Manual und bedarf keiner weiteren Erklärung. Interessant ist der verwendete Codec und die Bitrate - sowohl im Audio- als auch im Video-Bereich!


    Le Bodo


    also im manual steht nur das


    ÜBER DivX VIDEO
    DivX®, Inc. Dies ist ein offizielles DivXzertifiziertes
    Gerät, das DivX-Video abspielt.
    Spielt DivX®-Video bis zu 320x240 ab.
    Kann DivX®-Video bis zu 640x480
    abspielen.


    für mich etwas undeutig ? ich hab gestern versucht ne avi mit na auflösung von 540x320 oder so abzuspieln geht nicht . das meine ich halt was für auflösungen kann man da abspielen ? nur 640x480 ?

  • Wie Tomydo79 oben schon erklärt hat, über TV Out BIS (!) 640 x 480 - alles darunter sollte sich auch ausgeben lassen.
    Aber AVI ist nur ein sogenanntes 'Containerformat' und sagt als solches noch gar nichts über den verwendeten Codec und die Bitrate aus.
    Schau Dir mit einem passenden Player einmal die Eigenschaften der Video-Datei am PC an!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Blinkendes Mail Icon


    Hi, da ich neu bei Symbian bin, hier eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Seit Inbetriebnahme des Handys blinkt bei mir das SMS/Mail-Icon, ohne dass ich eine ungelesene Mail/SMS habe. Was kann das sein? Danke für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!