Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    In der horizontalen Ausrichtung sieht man es aber nur wenn man auf den Kallender geht oder ? In der verikalen Ausrichtung wird es immer angezeigt..


    Stimmt.

  • route 66


    Mein Gerät aus handys-mobile.de war wohl aus Portugal, musste erst umstellen. Alles kein Problem, nur leider Karten für route 66 aus Portugal-Spanien.
    Musste eine Demo-Karte Deutschland für 2 Wochen testen draufladen. Ganz einfach:
    (musste auch erst rausfinden)


    - Karte in Ordner kopieren geht NICHT, weil kein Aktivierungscode.


    - Einfach die (mitgelieferte) CD installieren. Dann in dem shop die karte als demo runterladen, und dann auf handy, geht da fast automatisch.
    - Ich musste glaube ich das Handy als Massenspeicher zum erkennen aktivieren (mit Kabel) !!


    Als Fußgänger hats bei mir bisher getan. Leider muss ich wohl irgendwann die Karte kaufen? :-(
    ------------------------------------------------------


    Hat jemand auch diese kleinen Software-"Fehler":


    - Fotos kann man bei FOTOS nicht in Ordner verschieben, nur beim FOTO-ALBUM Betrachter über Kamera Knopf. Bei 100-ten Fotos kann das nerven, da der ALBUM Betrachter langsam reagiert... !!


    - bei ankommenden Anrufen geht manchmal (??) Freisprech nicht an. Also mal steht BEENDEN rechts unten, mal Lautspr.... ???

  • Hallo,


    weiß jemand, wie man das + für Internationale Vorwahlen (+49, etc.) beim i8510 eingeben kann? Wenn man lange auf der *-Taste bleibt, geht's bei mir nicht. Jemand ne Idee?


    Vielen Dank!

  • Ist das Staubproblem eigentlich sehr krass? Also sammelt sich viel Staub unter dem Display an?
    Und meint ihr es wird auch möglich sein die Firmware inoffiziell von zu Hause aus zu updaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur
    Moin zusammen,


    ich hab mir mal Sygic mit paar Radarwarnern installiert, wenn ich jedoch die Galerie öffne, durchforstet mein i8510 das gesamte Handy und zeigt mir die ganzen Radarwarner Icons an, ziemlich nervige Sache :-(


    Besteht eigentlich die Möglichkeit die Active Standby Leiste mit den Stern, Kalender, Musik, Radio und Pinsel Icon zu verändern?


    Den Bildern einfach das Dateiattribut "versteckt" zuweisen, dann werden die da auch nicht angezeigt (gleiches mit den Sounds, sofern vorhanden).


    Zu dem Staubproblem: Ich hab das handy jetzt 4 Wochen und viel in der Hose, bisher kann ich unterm Display jedoch noch kein Staubkorn entdecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Den Bildern einfach das Dateiattribut "versteckt" zuweisen, dann werden die da auch nicht angezeigt (gleiches mit den Sounds, sofern vorhanden).


    Zu dem Staubproblem: Ich hab das handy jetzt 4 Wochen und viel in der Hose, bisher kann ich unterm Display jedoch noch kein Staubkorn entdecken.




    hey danke für den tip mit dem verstecken von den icons von z.b. copilot oder sygic drive!! hatte vorher immer über 1000 "bilder" in meinem albun / galerie und jetzt nur noch 110 und läuft alles flüssig und super schnell. :top:


    und hab auch nach 2 wochen kein staub unter dem display.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Cam


    Hallo,


    hat jemand schon die "optimale" Kamera-Einstellungen herausgefunden,
    die man bei jeder Witterung, Örtlichkeit und Helligkeit anwenden kann,
    ohne immer irgendwas umstellen zu müssen, da dies bei Schnappschüssen
    sehr umständlich ist.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hallo gibts noch nen aderen Browser als den Opera Mini ?
    Der ist zwar ok aber das Scrolen mit den Navipad ist so langsam und ruckelig .
    Mit den standart Browser gehts richtig gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!