Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von supraspinatus
    Hallo,

hab soeben mein i8510 gekriegt. Nun hat leider der slider leichtes spiel (links/rechts) unten. Is das normal?

Bei mir war das auch bei beiden Geräten so. Bei geschlossenem Slider lässt sich das Oberteil ca. 0,5-1 mm nach links drücken.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bei mir war das auch bei beiden Geräten so. Bei geschlossenem Slider lässt sich das Oberteil ca. 0,5-1 mm nach links drücken.

stimmt das hab ich auch, aber mich stört das nicht wirklich ;)
    ist trotzdem viel besser als bei nokia !!!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Vielen Dank für die schnelle antwort. Also scheint das normal zu sein. Dann wird es wohl auch nichts bringen das Gerät auszutauschen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

Hat den niemand eine der beiden Kabel und ein i8510? :(

• supraspinatus:

Mein erstes war absolut schlecht, da konnte man unten "morsen" und
    hatte sichtbares Spiel nach oben.

Aber wenn du Deinen Slider unten rechts nach links drücken kannst,
    (aber schwergängig) dann ist das glaub ich normal.

Das fühlt sich an, als ob man bei einer gespannten Federung dagegendrückt.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    1. Besser als beim G810 - meiner Meinung nach gibt's da nix auszusetzen.

ah super. Ich habe von jemanden gehört dass immer oben und unten diese Leiste (empfang, akku usw) ist und dadruch kein surfen oder ähnliches im Volbild möglich ist. Stimmt das ?

Zitat

2. Einschicken oder in 'nen Service Point marschieren^

schade. Immer zu einem service Point fahren. Bei Nokia und SE deutlich angenehmer gelöst.

Zitat

3. Ich glaube ja (bin mir aber nicht 100%ig sicher

hat da jemand genauere Infos ? Wobei. wenn eh keine FW Updats möglich sind (dazu braucht man bei nokia die software ja) dann ist die Software ja garnet nötig ? Das handy wird doch als Massenspeicher erkannt wenn ich es anschließe ohne dass ich die Software installiert habe ?

Zitat

5. Perfekt, mit Ausnahme des komischen kleinen Loches auf der Rückseite des aufgeschobenen Sliders

das macht mir angst. nichts ist schlimmer als Staub unter dem DIsplay (kenne ich von vieen Se`s und Nokias)
    Hat da vielleicht jemand ein bild von diesem Loch ?

Zitat

6. Die Route 66 Karten dürften ca. 60€ kosten, du erwirbst es indem du die Route 66 Anwendung startest und nachher in den Download einwilligst.

wie kann bezahlt werden ? Wen man keine kretitkarte hat ? Und 60euro - für wie viel Jahre und für welche Länder ? Bei Nokia war es ja so das Karten kostenlos aber die Lizens kostenpflichtig ist - bei Samsung genau anders rum ? hat jemand vielleicht das Navi mal näher getestet ?

Und noch eine Frage: wie starte ich die Kamera ? Bei anderen herstellern öffne ich ja einfach die Linsenabdeckung da Samsung aber eine automatische verwendet frage ich mich wie die Cam gestrtet wird. Jedes mal 3sec lang den Auslöser geddrückt halten um die Kamera zu starten ? ? ?

mfg: seno

• Route 66

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert den download der karten über das Handy zu machen, aber eine Anfrage bei Route66 zum i8510 ergab folgende antwort:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

Momentan ist der Samsung i8510 mit unser Software nicht kompatibel. Sie können unsere Kompatibilitätsliste auf unsere Webseite sehen unter http://www.66.com/route66/inde…catid=70&def_selected=52. Wir wissen noch nicht ob dieses Gerät mit unser Software kompatibel sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Karolina Libardi

ROUTE 66 Kunden Support "

Und nu?

Schade dass es Google-Maps nicht als Offline-Version gibt.

• Bei Samsung bzw. Route66 anrufen! ;)

• die karten mir dem Handy runter zu laden kannste vergessen, dann bekommst du sofort die Meldung nicht genug Speicher, zu Hause kannst du Dir mal über wlan eine Karte der Stadt in der Du wohnst runterladen.
    Wird dann allerdings auf c:/ gespeichert.

glaube kann man 2 Wochen oder so benutzen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!