Weil alle von einem Loch auf der Rückseite des aufgeschobenen Slider reden und von Staubbildung unterm Display
Mein i8510 hat Definitiv kein Loch auf der Rückseite des Slyders!!!!
Habs erst gestern bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil alle von einem Loch auf der Rückseite des aufgeschobenen Slider reden und von Staubbildung unterm Display
Mein i8510 hat Definitiv kein Loch auf der Rückseite des Slyders!!!!
Habs erst gestern bekommen
dann schau mal genau in den Spalt. wette mit dir da ist eins
Also ich hatte diese kleine Meisterstück in der Hand.
Was mir sofort aufgefallen ist. Der Display ist extrem grobpixelich.
Auch sonst, ist das ein ordentlicher Klopper. Zugegeben, der Inhalt ist gigantisch, aber da ist es mir dann doch zu groß! (und zu teuer )
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Auch sonst, ist das ein ordentlicher Klopper. Zugegeben, der Inhalt ist gigantisch, aber da ist es mir dann doch zu groß! (und zu teuer )
Grobpixelig? Du machst jetzt Witze oder? was hat man Dir da als I8150 in die Hand gedrückt?den Dummy
Mit dem Klopper hast Du recht dafür ises aber dünner als die Nokioten
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
mit grobpixelig meint er wohl das grün schwarze standart theme
Ja stimmt!
Hab nicht hineigesehen, Sorry!
Jetzt muss ich nochmal fragen:
Steht bei Euch unter den Signalbalken
auch das "E" mit den 2 Pfeilen ?
Bekommt man das irgendwie weg und wenn nein
frisst das viel Akkuenergie ?
Danke und Gruss
Pulse
Hallo,
hab soeben mein i8510 gekriegt. Nun hat leider der slider leichtes spiel (links/rechts) unten. Is das normal?
Bei mir sind auch die Pfeile, sowohl bei 3G als auch bei Edge. Die Akkulaufzeit wird dadurch nicht beansprucht. So lange die Linie gestrichelt ist, besteht keine Verbindung. Wenn die Linie durchgängig ist besteht eine Datenverbindung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!