weiß einer von euch ein programm womit ich deutsche internetradiosender (1live, sunshine live, .....) hören kann ?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
weiß einer von euch ein programm womit ich deutsche internetradiosender (1live, sunshine live, .....) hören kann ?ich benutze die lcg jukebox, ist einfach genial.
bei nokia wird einem doch bei ankommenden anrufen der anrufername angesagt.
gibt es dafür auch ein programm :confused: -
das hatte ich schon mal drauf.
und wie füge ich da die deutschen sender ein ?edit:
gibts auf ein prog für inzernet tv ?
hab schon dailyme.tv ausprobiert und es ist voll der schrott -
bei mir funktioniert dailyme.tv auch nicht im Vollbild, zeigt dann immer nur ein schwarzes Bild Hätte da auch gerne ne Alternative für (zumal bei dailyme.tv immer mehr Werbung Einzug erhält, das war früher besser )
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
das hatte ich schon mal drauf.
und wie füge ich da die deutschen sender ein ?edit:
gibts auf ein prog für inzernet tv ?
hab schon dailyme.tv ausprobiert und es ist voll der schrottSchau mal im Nokia-Thread zum Thema Internetradio nach der Page von Robin. Dort kannst Du die Linkadressen von gängigen Radiosendern herausbekommen.
-
ich habe einige Fragen zum i8510:
-ist S60 ausgereift (ich weiss, nokia software läuft nicht aber sonst) ist es gut eingebunden ?
-wie schaut es mit software updates aus ? Bisher war es bei samsung da ja ganz schlecht. Muss ich es für´s updaten einschicken ?
-gibt es die Samsung Software auch für Linux und/oder Mac OS X ?
-wie schaut es mit Musikquallitäten aus ?
-verarbeitung ?
-wie schaut es mit navi aus ? Wie ist es mit den lizensen - was kostet es, wie erwerbe ich es ?
-und WIE IST DER BROWSER SO ?edit: ich habe mal gehört das irgdentwie oben und unten immer die leisten sind und dadurch anders als bei nokia kein Surfen im vollbild möglich ist ?
-
und wie schaut es eigentlich mit speicher aus ? mal heisst es 16GB internet mal 8GB - was stimmt nun oder gibt es 2 versionen in germany ?
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ich habe einige Fragen zum i8510:
-ist S60 ausgereift (ich weiss, nokia software läuft nicht aber sonst) ist es gut eingebunden ?
-wie schaut es mit software updates aus ? Bisher war es bei samsung da ja ganz schlecht. Muss ich es für´s updaten einschicken ?
-gibt es die Samsung Software auch für Linux und/oder Mac OS X ?
-wie schaut es mit Musikquallitäten aus ?
-verarbeitung ?
-wie schaut es mit navi aus ? Wie ist es mit den lizensen - was kostet es, wie erwerbe ich es ?
-und WIE IST DER BROWSER SO ?edit: ich habe mal gehört das irgdentwie oben und unten immer die leisten sind und dadurch anders als bei nokia kein Surfen im vollbild möglich ist ?
1. Besser als beim G810 - meiner Meinung nach gibt's da nix auszusetzen.
2. Einschicken oder in 'nen Service Point marschieren^^
3. Ich glaube ja (bin mir aber nicht 100%ig sicher....
4. Bestes Handy das ich bisher hatte was die Musikqualitäten angeht.
5. Perfekt, mit Ausnahme des komischen kleinen Loches auf der Rückseite des aufgeschobenen Sliders
6. Die Route 66 Karten dürften ca. 60€ kosten, du erwirbst es indem du die Route 66 Anwendung startest und nachher in den Download einwilligst.
7. Normal halt - du kannst dir ja aber auch andere Browser nach belieben draufspielen - S60 machts möglich
8. In Deutschland gibt's vor allem die 8GB Version - auf dem offiziellen Markt gibt's aber sowohl 8 als auch 16GB. -
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
und wie schaut es eigentlich mit speicher aus ? mal heisst es 16GB internet mal 8GB - was stimmt nun oder gibt es 2 versionen in germany ?wirklich nichts für ungut, aber würdest du Dir mal den thread durchlesen oder die Suche benutzen , dort sind alle deine Fragen mehr als zig mal beantwortet.
Gruß
Herby
-
Ist das bei Euch auch, dass wenn man Paketdaten auf wenn nötig stellt und neustartet, dass dann die wellen unter dem Netz sind, aber die Einstellung gleich bleibt! Muss dann wieder auf wenn verfügbar, dann auf wenn nötig und dann ist es wieder aus. Hat das auch jemand? Bug in der Software? Beim G810 ging das ohne Probleme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!