Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • bei mir auch nicht :top:
    und hoffentlich bleibts auch so !!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • @ ron sommer


    ja genau so seh ich es auch erstens finde ich 8 gb schon sehr viel und naja 8 gb karte kann man auf jeden fall noch rein machen.
    die frage ist hat schon jemand eine 16 gb karte getestet ?

  • Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.


  • Hallo zusammen,


    Hab ne Frage zum i8510. Weiß jemand von euch, ob man mit den Lautstärke Tasten an der Seite auch den Musik-Player steuern kann? Also z. B. Titel- Sprung durch langes drücken wie bei SonyEricsson.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.



    ja das würde mich auch interessieren !!






    Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    Hallo zusammen,


    Hab ne Frage zum i8510. Weiß jemand von euch, ob man mit den Lautstärke Tasten an der Seite auch den Musik-Player steuern kann? Also z. B. Titel- Sprung durch langes drücken wie bei SonyEricsson.


    habs gerade getestet und muss dir leider sagen das es nicht geht. man regelt damit nur die lautstärke im geschlossenen und im offenem zustand.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Re: Re: Freisprechen


    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ich habe gerade festgestellt, wenn ich das gespräch mit geöffnetem slider führe, dann kann ich auch den lautsprecher aktivieren.
    nehme ich ein gespräch mit geschlossenem slider an, so kann ich den lautsprecher nicht aktivieren.
    ist das bei euch auch so, oder könnt ihr auch mit geschlossenem slider auf lautsprecher umschalten :confused: :confused:


    kann mir keiner helfen :confused:

  • hi
    habs gerade getestet und bei mir ist es auch so mit geschlossenem slider kann man nicht auf lautsprecher stellen.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Raptorpower:


    Ich habs gerade bei abgehenden Anrufen getestet.
    Ist der Slider offen, kann man den Lautsprecher immer aktivieren,
    ist der Slider zu und ich wähle eine Nummer, muss sofort nach dem
    Drücken des Hörers die Lautsprechertaste gedrückt werden, sonst
    erscheint diese nicht mehr.


    Bei eingehenden Anrufen hab ichs noch nicht getestet.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix


  • allea klar, so ist es bei mir auch.
    danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!