Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddel24
    Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.


    Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...


    Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?



    hallo,


    mal ne frage an dich. wie hast du tomtom installiert und wo?
    mit welcher version geht es? ich konnte es nicht installieren.
    habe tomtom mobile 6.02 installiert und programmmanager sieht man es auch als installiert, bloß unter programme kann ich es nicht auswählen weil das icon nicht da ist. dachte die version ist falsch, aber ich denke es ist die akzuellste von tomtom für symbian geräte.

  • Re: wörterbuch


    Zitat

    Original geschrieben von dima-n73
    hey.kann denn niemand den powerdic ordner hochladen? :rolleyes:


    Sag mir wo ich das finde und ich lade es Dir hoch.

  • RoN:
    Danke.


    Mit was navigiert Ihr denn ?
    Nicht mit Route 66 oder habt Ihr das Handy incl. Route 66 komplett gekauft?


    Welches ist ne günstige Alternative, weil ich denk mir da man ja fürs
    Route 66 "nur" noch die Karten braucht ist das ja bestimmt nicht so teuer,
    als wenn man jetzt ein ganz anderes Navi-Prog incl. Karten kauft,
    oder irre ich mich ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Mit was navigiert Ihr denn ?



    ich hab Copilot_7.7.0.134 und Sygic McGuider v7.60.731 drauf und jeweils ne deutschlandkarte und beide funktionieren sehr gut.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Beide noch keinen Staub auf dem Display? Evtl. auch mal mit 'ner Taschenlampe aufs dunkle Display leuchten.


    Kann doch nicht sein dass es da solch extreme Unterschiede gibt was die Staubanfälligkeit angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!