Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• TV-out

ist es bei euch auch so, dass wenn man sich einen film im 16/9 format am fernseher anschaut,dann wird er voll auseinander zum 4/3 format gezogen?am handy ist alles ok, aber auf dem fernsehen nicht.ist nur mit dem intergrierten real player so...? :confused:

• gibts schon irgendwo eine handyrangliste in der das i8510 schon drinne ist ?

die leute von xonio kommen irgendwie nicht hinterher.
    ich denk mal die wollen nicht das das n96 den ersten platz verliehrt ;)

edit:
    und mir ist aufgefallen das ich kein umts netz empfangen kann.
    habs mal nur auf umts umgestellt und nach mehreren minuten hatte ich immer noch kein empfang :confused:
    woran liegt das ?

hab o2 genion S (karte schon fast 3 jahre alt). geht es damit nicht ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Benutzt jetzt eigentlich von Euch niemand Route 66, der mir sagen kann:

Muss man wirklich die Ordner selbst anlegen ?
    Wenn ja auf dem Massenspeicher oder SD-Karte ?

Und die Karten dann in maps reinkopieren?
    Muss ich auch einen Licence-Key eingeben und wenn ja wo ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• So habe heute endlich auch meinen bestellt.
    Fals noch einer überlegt zu bestellen habs bei EP-Shop bestellt online für 544,95€ und keine Versandkosten. Lass ich mir zum EP Shop liefern in der Nähe und kann auch da bezahlen bei Abholung.
    LINK

• kontakte .-übertragen-

wie bekomme ich meine kontakt daten-von meinen alten handy sony w960i zum meinen neuen samsung inno8 kopiertz? per bluet. spielt das samsung nicht mit-hm irgend wer ne idee?
    danke
    gruß

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hat den keiner hier schon einmal versucht, das i8510 in der 16GB Version zu bekommen? Sind denn alle hier so leicht zufrieden zu stellen mit dem "zweitbesten Steak"?
    Wo kann ich ein 16GB bestellen?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• wofür denn die 16 gb version ;)
    einfach eine 8gb karte für 15 bis 20 € holen und fertig.
    und dann muss man nicht 50€ oder mehr ausgeben für die 16gb version

und ich hab noch 5 gb frei von meinen 8gb ;)

@ pulse
    mit R66 kenn ich mich nicht aus, aber bei syngic und copilot muss du die order selber einfügen.
    hole dir doch diese navi programme und die sollen besser sein als r66.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Hat den keiner hier schon einmal versucht, das i8510 in der 16GB Version zu bekommen? Sind denn alle hier so leicht zufrieden zu stellen mit dem "zweitbesten Steak"?
    Wo kann ich ein 16GB bestellen?

Le Bodo

Natürlich hab ich es versucht zu bekommen bzw. zu finden aber kannst du vergessen. Ich habe zumindest nach paar Tagen Sucherei nix gefunden und in England oder sonst wo möchte ich nciht bestellen will ein deutschen Gerät haben. Und um den Speicher zu erweitern kann ich halt ne 16 GB Karte rein dann hast du 24 GB das sollte ja wohl reichen. Fals die 16 GB Karte geht.
    Schon jemand eine 16 GB karte ausprobiert ?

• Die 16GB Karte habe ich schon - wird im N95-1 einwandfrei erkannt (mit 15 GB)!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Re: kontakte .-übertragen-

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    wie bekomme ich meine kontakt daten-von meinen alten handy sony w960i zum meinen neuen samsung inno8 kopiertz? per bluet. spielt das samsung nicht mit-hm irgend wer ne idee?
    danke
    gruß

Outlook sync oder OTA sync mit zyb.com, ist am einfachsten. Erst die Daten von Deinem SE synchronisieren und dann mit dem innov8 das ganze noch mal.

pulse
    Ruf doch am besten mal bei Samsung oder Route66 an, die werden Dir schon weiterhelfen. Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Route66 starten, Karten kaufen und dann wirst Du mit Sicherheit durch den Bestellvorgang geführt.

Tomydo79
    Mit der 8GB Version und einer Speicherkarte sparst Du Geld und bist flexibler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!