Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Soweit ich weiß ist die Massenspeicherberbindung via Bluetooth nicht möglich.
    Der Datenaustausch geht bei mir eigentlich ziemlich fix (über eine USB-Verbindung).

  • Das Problem ist, wenn ich das USB-Kabel an mein Handy
    anschliesse und dann auf Massenspeicher gehe springt
    mein AntiVir-Programm an und zeigt mir diverse Viren.


    Ist doch auch nicht normal oder ?

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Sag gibt es für das i8510 irgendeine Software die es ermöglicht die SMS wie auf dem iPhone in so Sprechblasen anzeigen zu lassen,... also die komplette SMS-History wie zb ein Chat?

  • headset


    hi,


    hat jemand einen headset-tip für mich?welches ist besonders gut im tragekomfort und im klang?


    danke schonmal

  • Re: Freisprechen


    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    wie kann ich eigendlich bei einem laufenden gespräch auf freisprechen umstellen?
    unter option steht alles mögliche nur nicht das :confused:


    ich habe gerade festgestellt, wenn ich das gespräch mit geöffnetem slider führe, dann kann ich auch den lautsprecher aktivieren.
    nehme ich ein gespräch mit geschlossenem slider an, so kann ich den lautsprecher nicht aktivieren.
    ist das bei euch auch so, oder könnt ihr auch mit geschlossenem slider auf lautsprecher umschalten :confused: :confused:

  • Wörterbuch


    hey.guten abend.hab gerade meinen speicher formatiert und da wurden die ganzen wörterbücher gelöscht.kann mir den powerdic ordner vllt hochladen?der ist auf der speicherkarte. Danke im vorraus:)

  • Hallo,


    ich möchte hier gern noch mal die Frage stellen, ob jemand das INNOV8 als Modem nutzt. Mit meinem N95 (1,8Mb/sec) komme ich auf recht akzeptable Übertragungsraten. Theoretisch sollten die ja beim i8510 vierfach höher sein.


    Hat jemand dafür schon konkrete Werte für entsprechende Empfangslagen, die HSDPA Phase III unterstützen?


    Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!